Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind hier schwangere/hibbelnde Lehrerinnen und Fachlehrerinnen?!?!?

Sind hier schwangere/hibbelnde Lehrerinnen und Fachlehrerinnen?!?!?

28. Dezember 2010 um 13:16

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin selbst Fachlehrerin und nach einer FG im Oktober nun wieder am hibbeln und hoffe jetzt sehr dass es schon wieder geklappt hat - die Anzeichen sprechen dafür

Wurde mich gerne mit ein paar "Arbeitskolleginnen" austauschen!!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 13:30

Maja
du hast deine Augen ja überall

Ich wollte dir jetzt auch noch schreiben, musste ihn jetzt aber erstmal versorgen, da ich ihn wohl angesteckt habe und er jetzt krank im Bett liegt...

...naja, was soll ich sagen, mir ist seit zweit Tagen schlecht (hatte zwar am 24.12 eine Magen-Darm-Grippe, aber da war es mir anders schlecht), dann habe ich ein ziehen in der Leiste und ich bin schon wieder so matt......also wie bei meiner letzten SS, allerdings habe ich meinen NMT erst am 05.01 wenn mein Zyglus richtig ablief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 19:39

*schubbs*
vielleicht sind ja jetzt welche online?!?!?!

2. Januar 2011 um 13:05

*schubbs*

vielleicht jetzt welche on????

9. April 2011 um 10:42

So, ich schieg jetzt schon mal, der Post ist zwar schon älter, aber immer noch aktuell!!!

Also, gibt es jetzt vielleicht ein paar Lehrerinnen oder Fachlehrerinnen

9. April 2011 um 12:14

Hallo!
Ich bin Lehrerin und am hibbeln. Hat es bei dir jetzt schon geklappt? Ich habe meinen Sohn im Dezember nach drei Tagen verloren.
Was ist der Unterschied zwischen Lehrerin und Fachlehrerin?
LG

16. Juli 2012 um 12:48

Hey, hey...

ich schieb meinen alten Post nochmal nach oben, vielleicht finden sich ja jetzt ein paar mehr....ich würde mich sehr freuen!!!

16. Juli 2012 um 13:35

Huhu!!