Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind hier schwangere aus Nürnberg, Fürth, Erlangen???

Sind hier schwangere aus Nürnberg, Fürth, Erlangen???

25. Februar 2014 um 19:53 Letzte Antwort: 27. Mai 2014 um 16:15

Ich bin aus Nbg 27 Jahre alt und ganz frisch schwanger...würde mich freuen wenn sich paar Mädels finden....zum austauschen bzw. auch mal ein Treffen....

Lg Zauber

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 21:41

schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2014 um 12:46

Ich bin auch schwanger
Hallo,

Suchst du immer noch gleichgesinnte?
Ich bin 28 und habe ganz frisch erfahren, dass ich schwanger bin. Ich würde mich daher freuen Frauen kennenzulernen denen gerade dasselbe blüht

Lg Katl

8. Mai 2014 um 8:48

Guten Morgen
Ich gesell mich mal dazu. ..bin 24 und zum 2ten mal schwanger, komme aus nbg

8. Mai 2014 um 15:24

Diskussion verschoben?
Hallo Katinkalein,

ich freue mich dich kennen zu lernen. Ich wohne auch in Nürnberg. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!

Ich glaube diese Diskussion wurde irgendwo hin verschoben...aber keine Ahnung wo und warum...finde ich etwas schade.

9. Mai 2014 um 11:07
In Antwort auf an0N_1234214199z

Diskussion verschoben?
Hallo Katinkalein,

ich freue mich dich kennen zu lernen. Ich wohne auch in Nürnberg. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!

Ich glaube diese Diskussion wurde irgendwo hin verschoben...aber keine Ahnung wo und warum...finde ich etwas schade.

Da gibts die eine Gruppe mit über 200 antworten.
Da ists dann fast weng unübersichtlich. .. klar bestimmt..wie weit bist du? erstes kind? Ich bin heute 12+1.Soweit läuft bei mir alles gut, dachte bis heute ich hab die Übelkeit besiegt...falsch gedacht.hast du beschwerden? Lg

12. Mai 2014 um 13:11
In Antwort auf devnet_12928214

Da gibts die eine Gruppe mit über 200 antworten.
Da ists dann fast weng unübersichtlich. .. klar bestimmt..wie weit bist du? erstes kind? Ich bin heute 12+1.Soweit läuft bei mir alles gut, dachte bis heute ich hab die Übelkeit besiegt...falsch gedacht.hast du beschwerden? Lg

Die hab ich auch gesehen
Ja diese Gruppe ist riesig und ich glaube auch nicht auf die Region bezogen.
Ja das ist mein erstes Kind, ich bin in der 7 SSW und hab zum Glück kaum Beschwerden.Mir wird nur übel wenn ich Hunger habe und ab und an hab ich Unterleibsschmerzen. Aber sonst alles okay Bist du berufstätig?

12. Mai 2014 um 14:42

Ja
Ich bin normalerweise berufstätig aber durch die schwangerschaft darf ich leider nicht arbeiten und hab ein beschäftigungsverbot..arbeites t du? Irgendwie hab ich angst, dass was passiert.ich weiß zwar das ich die 12 Woche jetzt abgeschlossen aber irgendwie ...wie hat dein freund reagiert? Geplant?

12. Mai 2014 um 14:57
In Antwort auf devnet_12928214

Ja
Ich bin normalerweise berufstätig aber durch die schwangerschaft darf ich leider nicht arbeiten und hab ein beschäftigungsverbot..arbeites t du? Irgendwie hab ich angst, dass was passiert.ich weiß zwar das ich die 12 Woche jetzt abgeschlossen aber irgendwie ...wie hat dein freund reagiert? Geplant?

Hey Katinka, Kathleen
ich bin auch aus Nbg... Ich wäre auch dabei bei nem Treffen...

Erstmal Glückwunsch zu euren Schwangerschaften....

12. Mai 2014 um 20:45

Hi
Klar können wir gerne machen. Ich seh schon bin hier grad die jüngste .seit heute bilde ich mir ein, dass ich den zwerg schon spüre.hab mal gegoogelt, es kann tatsächlich sein, dass ichs schon spüre. Den Herzschlag hör ich schon richtig kräftig(hab ein angel care). erzähl mal wie weit bist du? Arbeitest du? Wie geht's dir mit der ss?
Lg

25. Mai 2014 um 19:48

Guten abend
schieb

26. Mai 2014 um 15:36

Huhu wie wäre es mit
whats app? Bin hier kaum mehr drin....

Wenn ihr Lust habt schickt mir euere nummer und ich mach ne gruppe auf...

27. Mai 2014 um 16:15

Finde WhatsApp auch besser
oder?

Teste die neusten Trends!
experts-club