Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sind hier Schwangere aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh???

1. Juli 2006 um 21:28 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 9:14

Hallo Ihr,

sind hier welche im Forum, die aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh kommen.

Liebe Grüße

Yvonne

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 21:45

HUHU
Hallo Du,

ich muß das hier irgendwie erstmal alles checken, wie das geht.
So lange bin ich ja noch nicht im Forum.

Angeblich kann man das auch im städt. Krankenhaus in Bielefeld machen.
Da werde ich mal anrufen, wie teuer das ist usw.

Du warst auch schwanger oder???

LG Yvonne

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 21:54

Musst Dich nicht schämen...
Ist doch einfach interessant auf diesen Wege Leute kennenzulernen.
Ich bin gerade 30 geworden, bin seid 2 Jahren verheiratet und es ist unser erstes Kind.
Ich habe Verlagskauffrau gelernt und arbeite in einem Verlag in Bielefeld in der Anzeigenabteilung. Dort disponiere ich die größeren Anzeigen für eine Segelzeitschrift.

Ich wohne in Schloß Holte-Stukenbrock.

Wie sieht es bei Dir aus? Wie alt bist Du usw.

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 22:02

Drücke Dir feste die Daumen..
...dass das mit dem Wechsel klappt.
Wäre ja dumm.

Darf ich fragen, ob das Kind geplant war??

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 16:56

Halloooo
du fragtest zwar nach schwangeren mamis aus raum bielefeld.aber irgendwie fühlte ich mich berufen dir/euch zu schreiben.ich bin selbst jetzt mami seit 6 wochen von einem kleinem jungen.
ich selbst komme auch aus bielefeld lebe aber zur zeit noch in herford-war wegen der arbeit,aber jetzt bin ich wieder in bielefeld am arbeiten in einem fitnessstudio-habe sport und fitnesskauffrau gelernt.ach ja und bevor ich es jganz vergesse,ich heisse kathy und bin 25 jahre alt u der lütte ist mein/unser erstes kind!!!

lg kathy

Gefällt mir

31. August 2006 um 18:50
In Antwort auf

Halloooo
du fragtest zwar nach schwangeren mamis aus raum bielefeld.aber irgendwie fühlte ich mich berufen dir/euch zu schreiben.ich bin selbst jetzt mami seit 6 wochen von einem kleinem jungen.
ich selbst komme auch aus bielefeld lebe aber zur zeit noch in herford-war wegen der arbeit,aber jetzt bin ich wieder in bielefeld am arbeiten in einem fitnessstudio-habe sport und fitnesskauffrau gelernt.ach ja und bevor ich es jganz vergesse,ich heisse kathy und bin 25 jahre alt u der lütte ist mein/unser erstes kind!!!

lg kathy

HALLÖCHEN
Hallo Kathy380 kommst du aus dem raum Gütersloh/umgebung??Bin 24 und habe eine kleine süsse tochter von 14 Monaten meld dich doch mal
Schöne grüße

Gefällt mir

31. August 2006 um 22:06
In Antwort auf

HALLÖCHEN
Hallo Kathy380 kommst du aus dem raum Gütersloh/umgebung??Bin 24 und habe eine kleine süsse tochter von 14 Monaten meld dich doch mal
Schöne grüße

Hey pia
ich komme aus herford.also ein katzensprung!von wo kommst du?aus gt??

lg kathy

Gefällt mir

4. September 2006 um 14:26
In Antwort auf

Hey pia
ich komme aus herford.also ein katzensprung!von wo kommst du?aus gt??

lg kathy

AN KATHY
Hey habe dir eine privat nachricht geschrieben sie müsste bei dir im posteingang von gofeminin sein meld dich lg Pia

Gefällt mir

5. September 2006 um 20:11

Komme aus Rietberg
hi bin in der 17 SSW, der ET ist der 09.02.2007 .ich komme aus Rietberg bei Gütersloh.Würde mich über Schwangere aus meiner Umgebung freuen.Zum mitfiebern...

Gefällt mir

6. September 2006 um 12:03

Hallo aus Bielefeld
Hallo yvomar,

hatte schon mal anfang august an dich geschrieben.
komme aus bielefeld und würde mich über weiteren baby- kontakt freuen.
lg Katharina

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 10:57

Schwangere in Bielefeld
Hallo zusammen!

Komme aus Bielefeld und bin in der 15 SSW. Da ich schon eine FG hinter mir habe, hat der FA auch sofort meine sportlichen Aktivitäten eingeschränkt. Es ist also noch schwimmen und Radfahren übrig geblieben. Wenn ich aus dem Büro komme, ist es zu dunkel zum Radfahren und zu spät um noch in ein öffentliches Schwimmbad zu kommen. sonst bin ich immer noch gelaufen und bin zum Vpolleyball gegangen. Unschwer zu erraten, dass mir jetzt die Decke auf den Kopf fällt. Gibt es Sporgtangebote für Schwangere in Bielefeld oder in der Umgebung?

Liebe Grüße

nplu

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:37

Schwanger in Gütersloh
Hallo,
ich fürchte zwar, ich bin ein Jahr zu spät dran, aber ich versuche es trotzdem:
Ich bin schwanger in Gütersloh (Termin Anfang April 2008) und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich wohne erst seit einem halben jahr in Gütersloh und kenne mich noch nicht so recht aus. Welchen Frauenarzt kann man empfehlen und wo kann man Schwangerensport machen und welchen?

Gruß Nicole

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 14:19
In Antwort auf

Schwanger in Gütersloh
Hallo,
ich fürchte zwar, ich bin ein Jahr zu spät dran, aber ich versuche es trotzdem:
Ich bin schwanger in Gütersloh (Termin Anfang April 2008) und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich wohne erst seit einem halben jahr in Gütersloh und kenne mich noch nicht so recht aus. Welchen Frauenarzt kann man empfehlen und wo kann man Schwangerensport machen und welchen?

Gruß Nicole

Dr. Braun
Hey Nicole.. ich komm evtl. zu spät, aber ich gehe in GT zu Dr. Braun. Der ist direkt in der Stadt, schräg gegenüber vom Weltbild in einer Seitengasse. Der ist total freundlich. Leider scheint er nur 3 Bilder pro Schwangerschaft zu machen.. aber dafür ein guter Arzt. Man muss halt Abstriche machen.. *seufz*

Ich bin übrigens 13. Woche.. und komme aus Bielefeld. Suche auch Gleichgesinnte, fühl mich als einzige Schwangere irgendwie etwas allein.

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 14:25

Aus Bielefeld
Hallo, ich komme auch aus Bielefeld/Sennestadt (seit 6 Monaten).
Ich erwarte Zwillinge, bin in der 13. SSW und suche auch Kontakt zu frischen Mamas oder gar Schwangeren. Als einzige Schwanger in meinem Um- und Freundeskreis fühl ich mich schon ziemlich alleine.

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 16:40
In Antwort auf

Aus Bielefeld
Hallo, ich komme auch aus Bielefeld/Sennestadt (seit 6 Monaten).
Ich erwarte Zwillinge, bin in der 13. SSW und suche auch Kontakt zu frischen Mamas oder gar Schwangeren. Als einzige Schwanger in meinem Um- und Freundeskreis fühl ich mich schon ziemlich alleine.

Auch schwanger
Hallo ,

Ich heiße Jule und bin auch die Einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Man hat dann ja doch ein paar andere Themen zu bereden .
Ich bin 28 Jahre und wohne auch in Bielefeld. Bin verheiratet und in der 14 Woche schwanger .
Wie alt bist du?
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.
Meinen Email Adresse bxsugarx@web.de
Was hast du so für Hobbies ? Ich koche gerne , gucke Soaps, shoppen, schwimmen , Dvd,
Cafes ....

Tschüssi Jule

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 23:26

Huhu
Ich komme aus Bielefeld bin in der 31. ssw

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 11:00

Schwanger und aus dem Raum Bielefeld!
Hi Yvonne.

ich bin in der 37 ssw und komme aus Bielefeld.
Woher genau kommst du denn und in welcher Woche bist du schwanger???

Lieben Gruss
Katharina

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf

Schwanger und aus dem Raum Bielefeld!
Hi Yvonne.

ich bin in der 37 ssw und komme aus Bielefeld.
Woher genau kommst du denn und in welcher Woche bist du schwanger???

Lieben Gruss
Katharina

Schwangere aus Gütersloh?!?
Hallo,
ich bin 32, bin in der 9ssw und suche Frauen aus der Umgebung die auch schwanger sind!

Gefällt mir

22. Oktober 2008 um 16:07
In Antwort auf

Schwanger in Gütersloh
Hallo,
ich fürchte zwar, ich bin ein Jahr zu spät dran, aber ich versuche es trotzdem:
Ich bin schwanger in Gütersloh (Termin Anfang April 2008) und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Ich wohne erst seit einem halben jahr in Gütersloh und kenne mich noch nicht so recht aus. Welchen Frauenarzt kann man empfehlen und wo kann man Schwangerensport machen und welchen?

Gruß Nicole

Hallo Nicole
Wenn du magst schreib mir einfach mal, ich freue mich wenn ich mit Gleichgesinnten sprechen kann bzw. sich mal treffen kann!

LG Nadine

Gefällt mir

30. März 2011 um 9:14

Aus Bielefeld
Hey,

Ich komme auch aus Bielefeld, bin in der 35 ssw .
In welcher ssw bist du denn ?



Melly mit Maikäferli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers