Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind hier schwangere aus augsburg ??

Sind hier schwangere aus augsburg ??

28. Oktober 2010 um 11:46

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach werdenden Mamis aus Augsburg zum austauschen und vielleicht auch treffen und zusammen zum Yoga, schwimmen etc. gehen.
Also ich bin 28 Jahre alt, in 23 SS-Woche.

Freue mich

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 11:25

Hallöchen...
ich komm aucha us augsburg bin 8ssw und 19jahre alt.
hab hier such schon malnen thread rein gestellt ob es hier mamis aus augsburg gibt. aber bekam keine antwort..
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:59

Hallöchen
Bin auch aus Augsburg, 27 jahre, 2.te Schwangerschaft und momentan in der 28. Woche?

Wo werdet ihr entbinden?

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:18

Hallo Mädels!
Das ist ja echt toll, daß ihr euch meldet. Ich dachte bin die einzige aus Augsburg Wie gehts euch?
@chrissini85: ich gehe einfach zur Titania Therme , Aquafitness (aquajogging) 2*Woche, gibts aber auch bei HemambeZentrum 1*Woche (ich gehe dorthin zu SS-Yoga), wenn du willst schaue ich die Adresse und Tel. Wegen Entbindung weiß ich noch nicht, wo willst Du entbinden?
@butterfly34752: Wegen Entbindung weiß ich noch nicht, wo willst Du entbinden?
Habe nächste Woche Termin bei Frauenärztin, wollte Sie noch Fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 15:54

Mhh
War beim ersten im josefinum und werde dort wieder hingehen. Meine kleine war ein Frühchen und wir waren damals sehr zufrieden! Alle sehr nett, egal auf welcher Station!

Momentan bin ich ziemlich grogi, letzte nacht sehr schlecht geschlafen .
Und heute morgen hat uns unsere kleine mut erbrechen überrascht. Jetzt ist sie bitter enttäuscht dass wir un diesem Zustand nicht un den Turkus gehen.
Hoffe ihr gehts morgen besser, damit sie mirgen ihr vampirköstüm vin tür zu tür tragen kann.

Bei welchem gyn seid ihr?
Auch irgenwelche beschwerden?
Wünsch noch ein schönen Samstag

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 15:55

Sorry
Wegen schreibfehler, aber irgendwie hängt die iphone tastatur?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 17:56
In Antwort auf bodil_11957080

Mhh
War beim ersten im josefinum und werde dort wieder hingehen. Meine kleine war ein Frühchen und wir waren damals sehr zufrieden! Alle sehr nett, egal auf welcher Station!

Momentan bin ich ziemlich grogi, letzte nacht sehr schlecht geschlafen .
Und heute morgen hat uns unsere kleine mut erbrechen überrascht. Jetzt ist sie bitter enttäuscht dass wir un diesem Zustand nicht un den Turkus gehen.
Hoffe ihr gehts morgen besser, damit sie mirgen ihr vampirköstüm vin tür zu tür tragen kann.

Bei welchem gyn seid ihr?
Auch irgenwelche beschwerden?
Wünsch noch ein schönen Samstag

Lg jenny

Oh wahja...
Hi,
@butterfly34752: ich wünsch Gute Besserung deine Kleine, daß Sie Morgen ganz viel Spaß und Süßigkeiten bekommt .
Unsere bereitet sich auch schon vor.
Gut zu wissen wegen josefinum, war bißchenskeptisch, meine Bekannte war da aber war nichtso toll, ist aber schon 9 Jahre her, bestimmt hat sich schon alles verändert.
Meine gyn istMila Rekic in der Anastr., und eure? Die ist echt sehr gut und nett.
na ja die Depritagen habe ich auch ab unz zu, versuche mich aber immer zu beruhigen mit der Gedanke dass es nur Hormonnen sind
Was macht ihr für SS-Sport? Und wo?
Schönen Abend Euch noch, mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 8:06

Sodala
Waren gestern fleißig Süßigkeiten sammeln. Meine kleine war total happy dass siealleso gruselig-süß fanden.

Cherni: auch deine zeite SS?
Wie alt ist dein Kind?

Ich bin bei Dr. Stöcklein, war ich auch schon in der ersten SS.

Sport habe ich bis in den 5ten Monat nur machen können. War da aber bei einer bekannten die einmal die Woche Fitness macht, die dann für mich extra Übungen gemacht hat. Leider habe ich Probleme mit sehr hohem ruhepuls (140-160), und hoher er auch. Bekomm seitdem Medikamente und muss mich körperlich schonen.

Wo gehst du zum Yoga hin? Und wie is es?

So heute also Feiertag - werden heute mal die Laterne basteln und dann schauen was der Tag noch so bringt - mein Mann ist Koch und das heißt an Feiertagen besonders viel Arbeit.
Also schönen Feiertag, bis denen
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 19:20

Hi hi
Danke schön, wie gehts dir denn? was sagt dein Gyn?
@chrissini85: mach dir nicht so viele Gedanken wegen deine übelkeit, kreislauf - ich hatte gleiche ganz schlimm, in so 15 Woche war das plötzlich weg, wie noch nie war.
Ich wohcne auch in Neusäß, in Titania ist es kein extra Kurs für schwangere, ganz normale aquafitness, aber es ist leicht. Von hebammenzentrum weiß ich nich wo die aquafitness für ss machen, mir hat es zeitlich nicht gepasst, daswegen habe mich da weiter nicht erkündigt, es kostet gleiche wie in der Titania. Ich hatte super zugenommen, daswegen mach ich jetzt, aber es ist egal wahrscheinlich wann du damit anfängst. Wenn du willst wir können auch mal zusammen gehen.
Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 12:42


Hallo, ich bin zwar nicht gebürtig aus Augsburg, aber wohne seit fast einem Jahr hier.
Ich bin jetzt in der 21 Schwangerschaftswoche und so wie es aussieht werde ich im Zentral Klinikum entbinden. Ich musste dort schon mal zum Anfang meiner Schwangerschaft ne Zeit verbringen und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wohne in Göggingen und gehe dort auch zu meiner Frauenärztin. Würde mich freuen wenn ich mich euren Aktivitäten anschließen dürfte. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:31

Hallo Mädels !
@sanftie: herzlich willkommen Jana, wir werden immer mehr, toll ; wohne auch erst seit Apriel in Augsburg. Schau, hier weiter sind Termine und Preise für Titania aquafitness, wenn du willst komm gerne mit.
@chrissini85: Ich freue mich dass bei dir und baby alles ok ist , ich habe selber schock wenn bei mir über halbe Stunde Ruhe im Bauch ist . Hier sind die Termine für Titania und Preise, ich gehe normaleweise Mo&Fr um 10, oder falls ich verschlafen habe am Abend Mo&Do. Morgen Abend kann ich wahrscheinlich nicht, und am Freitag habe mein FA um 11. Wir können am Mo zusammen gehen. Mir ist es eigentlich egal in der Früh oder am Abend, wann ist es für dich bequem? Übrigens Schnupperstunde ist kostenlos (nur halt Eintritt=5.5)
Montag:
10:00 - 10:45 18:00 - 18:45
19:00 - 19:45
Dienstag:
19:00 - 19:45
20:00 - 20:45
Donnerstag:
19:00 - 19:45
Freitag:
10:00 - 10:45
Preis:
10er Karte 45,00 EUR zuzüglich Thermeneintritt von 5,50 EUR
für die Aufenthaltszeit von 120 Minuten incl. Kurs.
Ich schicke dir per PN mein Handy
LG Tetyana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:20

..
Hallo,

ich bin aus Gersthofen, 22 Jahre alt und in der 18. SSW. Wo genau wohnst denn in Augsburg?

LG

Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 20:25

Hallo
bin auch aus Augsburg. Ich bin 22 Jahre alt, allerdings schon in der 34. SS-Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 12:15
In Antwort auf bilge_11867418

..
Hallo,

ich bin aus Gersthofen, 22 Jahre alt und in der 18. SSW. Wo genau wohnst denn in Augsburg?

LG

Alina

Hi alina
Bin aus meitingen 25 jahre und in der 21.Woche jetzt! Wusste garnet das hier Au soviele aus Augsburg sind wie geht's euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nelkenöl???
Von: addy_12643645
neu
29. Dezember 2011 um 12:06
Pillenpause vorgezogen. SS-Test möglich?
Von: reece_12463392
neu
29. Dezember 2011 um 10:46
Teste die neusten Trends!
experts-club