Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind hier schreibwütige Juni-Mamas?!?

Sind hier schreibwütige Juni-Mamas?!?

14. Januar 2013 um 10:55 Letzte Antwort: 16. Januar 2013 um 16:43

Huhu
Ich bin jetzt in der 17ssw und suche noch ein paar kugeln die auch im juni ET haben
Würde mich freuen wenn noch paar zusammen kommen

Bleeding mit Lisa an der hand und Marienkäfer inside <3

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 11:04


hallöchen na aber sicher doch! bin auch in der 17.ssw
et ist der 26.6.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:31

Hihi
ja klar gerne

Wie gehts euch denn so.?

Mein et ist der 27. also ein Tag später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:32


naja je mehr desto besser! würde ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:35

Ja
Das stimmt., aber dennoch nicht zu viele nicht das es zu unÜbersichtlich wird würde ich sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:37


also mir geht es gut,( gestern hatte ich mal wieder starkes sodbrennen! hatte ich schon vor der ss aber jetz ist es schlimmer! sonst ab und an mal mutterbänder! spührt ihr eure mäuse schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:44


Also ich spüre unseren Käfer schon und du.,?
Ist es dein erstes oder auch das zweite.,?
Wie Alt bist du.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 11:46
In Antwort auf alana_12770004


Also ich spüre unseren Käfer schon und du.,?
Ist es dein erstes oder auch das zweite.,?
Wie Alt bist du.?

Mein 1.
also ich spüre ab und an mal ein flattern oder zucken ganz selten is es ein leichtes stubsen aber bin mir sicher das es das kleine is. weist du schon was es wird? ich bin 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:01

Ich bin
25
Zu hundert Prozent Weiß ich es noch nicht. Das letzte mal meinte der Arzt nur das es wieder weiblich aussieht aber ich noch nicht shoppen gehen Soll

Weißt du was es wird.?

Ja das wird dein krümel sein., so war es damals in meiner ersten Ss. Diesmal hat es gleich mit stärkeren zappeln angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:05


als ich der 12.ssw war sagte sie es könnte ein junge sein aber als ich jetz bei doc war da war das kleine nicht wirklich kooberativ hat es uns nicht gezeigt aber in 3 wochen habe ich feindiagnosik da wird es sich doch denke ich ofenbaren da hast du ja sicher schon haufen sachen noch von der ersten ss.. wir konnten uns auch nicht mehr zurückhalten haben schon so ein paar teile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:12


Das kenne ich. Es gibt ja auch sooooo tolle Sachen für die kleinen. Sobald ich aus dem kh bin werde ich auch shoppen gehen ja ich habe zwar noch viel von Lisa aber trotzdem., man kann nicht genug haben etwas verrückt ich Weiß <3

Oh 12.Woche ist aber dann sehr früh mit outing, wusste gar nicht das das so zeitig schon geht. Bei Lisa wusste ich es auch in der 16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:18

Warum?
warum bist du jetz im kh? oder meinst du nach der entbindung ? naja wir haben schon wickeltisch von freunden weil die umziehen und da habe ich den gleich genommen und das bettchen is auch schon da war ein schnäppchen is aber noch im karton bauen wir erst zum ende auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:18

Hallo an alle
also ich bin zarte 27 jahre jung und erwarte mein 3 kind... meine beiden großen ( Jonas 5 Jahre und Fabian fast 2 Jahre , mittwoch feiern wir seinen 2 geburtstag)

ich habe am 24.6. ET also ich bin jetzt 18 ssw , warsinn wie die zeit vergeht...

wir drücken natürlich alle jetzt die daumen das beim outing 10 g weniger zu sehen sind bei der Fein sono.

so das solls erst mal von mir gewesen sein.. wie gehts euch so mit euren bäuchen.. und wie viel habt ihr schon zu genommen.. würde mich mal interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:18

Huhu
Bin auch eine juni mami.. Mein et ist der 11.6. Bin bereits in der 20ssw also halbzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:19

Huhu
ich habe 800g zugenommen obwohl es sich mehr anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:33

Huhu ihr zwei
@kleinekleine

Ich habe anfangs 2 Kilo zugenommen aber jetzt schon wieder abgenommen weil ich kaum was runter bekomme. Hab kaum Hunger

@mumin
Ja liege seit einer Woche im kh wg gmh Verkürzung und hänge derzeit an der tokolyse.

@roja
Oh wie schön schon halbzeit weißt du schon was es wird.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:36

@sweeetieee
Ich kenne dich von der anderen Gruppe ist dir da wohl auch zu wenig los?

Also bei Lisa damals hatte ich ein outing in der 16ssw und dieses mal wieder in der gleichen Woche allerdings noch nicht zu hundert Prozent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:40


wollen wir hier auch mal so ne liste machen wer , wer is ich weis nicht ob man das nocjh bearbeiten kann

@sweeetieee: das mit den schlecht sein kenn die ersten wochen war es schlimm das ich mich sogar auf arbeit übergeben musste ;( aber jetz is alles super

@bleedingtears: oh das klingt aber nicht so gut ... hoffe das ist nicht so schlimm wie es sich anhört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:43

Frage an die schon mamas
hatte ihr hebammen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:43

@mumin
Nachträglich kann man das nicht bearbeiten nein, aber ich wollte jetzt erst mal abwarten ob hier regelmäßig geschrieben wird und dann mache ich einen neuen thread also keine Angst hab ich schon vor. Vll finden wir ja noch ein oder zwei neue kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:45

Huhu
huhu mädels, bin auch eine junimama..
mein et ist der 18.6...

nana 17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:46

Na das wird doch
werden wir ja immer mehr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:48

.
@sweeetieee
Genau ich finde es nämlich auch schön wenn man sich mehr austauschen kann. Ist ja kein zwang zu schreiben aber ich bin der Meinung das man sich dann schon mühe geben kann auf einiges zu antworten und nicht das einfach welche unter gehen.

@mumin
Ich hatte keine Hebamme in der ersten weil ich auch nur im kh war. Mussten uns dann nur schnell ne Nachsorgehebi suchen weil Lisa gelbsucht hatte., sonst hätten sie uns nicht heim gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:49


Herzlich willkommen nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:51

@sweeetieee u.bleedingtears
ich hatte mir auch überlegt ob ich wirklich ein brauche ... fühle mich von meiner ärztin super beraten usw..das einzige was ich eben überlegt hatte war auch eine wegen der nachsorge ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:53


ihr seid ja wirklich schreibwütig, da kommt man ja gar nicht hinterher

wie kommt es, dass ihr um die zeit zeit zum schreiben habt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 12:59

@nana
mein chef hat kein schonplatz für mich ich bin landschaftsgärtnerin und da muaa man sehr schwer heben und mit düngemittelarbeiten usw...bin zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:01

.
@nana
Naja bei mir liegt es daran das ich im kh liege und ich nicht Weiß was ich mit meiner Zeit angefange

@mumin
Ja also eine Nachsorgehebi würde ich empfehlen. Grad auch fürs Kind dann wenn es das erste ist sowieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:04

-->
Ihr könnt mir mal ne PN mit eueren Daten schicken.

Also nick
Name
Alter
Wohnort
Kinder
Evtl Sternchen
ET
Outing

Fällt euch noch was ein was wir dazu nehmen wollen.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:04

Hebamme
ich bin auch noch am überlegen ob ich eine hebamme will oder nicht

ich darf auch nicht mehr arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:06

@nana
Hast du ein BV? Oder warum darfst du nicht mehr arbeiten.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:12

@Bleedingtears
ja habe ein BV.. ich arbeite im kindergarten, also in der krippe und bin gegen zytomegalie nicht immun..
wie lange musst du denn noch im kh bleiben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:15

Bei mir kommt dazu
ich bin toxo negativ und dann in der wühlen is auch nicht gerade das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:20

@sweeetieee
meine ma wohnt auch nicht so weit weg von mir und würde mir auch unter die armegreifen und mein guter is auch noch da... aber die hebi schaut eben auch nach einen selber nach de gm usw deswegen hab ich mir das so überlegt wenigstens nachsorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:23

@nana
Bist du dann Erzieherin? Ich bin Kinderpflegerin
Ja da ist das besser daheim zu bleiben. Man muss nix riskieren.

Ich weiß noch nicht wie lang ich hier bleiben muss kommt drauf an ob meine wehen wieder anfangen.


@mumin
Gegen toxo bin ich imun, da hab ich Glück., so muss ich auch nicht auf salami verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:26

@.bleedingtears
ich dachte das auch bin mein ganzes leben mit tieren aufewachsen katzen vögle hunde pferde... und dan nagativ ich dachte ich spinne .. ich pass jetz bissel besser auf was ich esse keine rohes fleisch oder fisch usw aber ich denke ich habe mich 24 jahre nicht damit angesteckt warum ausgerechnet jetz... und ich wiederhole auf alle fälle den test noch mal nur um sicher zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:30

Ich
habe nur toxo und naja das was die halt sonst normal mit machen hiv ,röteln usw habe auch keine nackenfalte messen lassen ... habe ne super ärztin die hat so mal mit drauf geschaut und hat gesagt alles unauffällig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:33

@mumin
Ja das ist aber dann echt komisch stimmt.
Genau ich denke man kann auch übervorsichtig sein. Das bringt ja auch nix da macht man sich nur fix und fertig mit.

@Sweeetieee
also ich hab nur die Tests gemacht die man halt im mupa machen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:36

Meint meine ärztin auch
so is man ja gesund und jung und die wahrscheinlichkeit is sehr gering ... und nehmt es mir nicht übel aber wenn man mal überlegt das unser mütter in der ganzen ss 3 mal ultraschall hatten und wir sind auch alle gesund bzw sie hatten auch ne glückliche schwangerschaft... (geh mal davon aus)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:39

@Bleedingtears
ich bin sozialpädagogische assistentin, also auch kinderpflegerin.

dadurch das ich im kindergarten arbeite, wurde bei mir ja alles getestet, außer toxo..

mumin, was machst du dann am tag immer so?
ich habe tage, da langweile ich mich zu tode..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:44

@nana
nun ja leider kann man ja nicht jeden tag die wohnung putzen
deswegen lese ich viel oder schau mir im moment gern lost an hab ich mir auf dvd geholt. sonst bin ich mit meinem hund drausen oder treff mich mit freunden wenn se zeit haben aber is eben leider die seltenheit manchmal ist es wirklich mist zuhause zusein man fängt schnell an doofe sachen zudenken . was machst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:47

@sweeetieee
da wünsche ich dir ganz viel spaß und hoffe das dein kleines nich so faul is wie meins das hat nur mit der nabelschnur gespielt und die beine und arme bewegt nichts mit turn übungen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:51

@mumin und nana
Genießt jetzt noch die Zeit die ihr habt., kann sich schnell ändern. Am Anfang war mir auch total langweilig (hatte in der ersten Ss auch ein BV) und dann kam es schlag auf schlag mit kh, nur liegen usw. Also wirklich macht das worauf ihr Lust habt.
Zum Beispiel schwimmen gehen., kauft euch ne Monatskarte oder so

also wie gesagt ich kenne das mit der anfänglichen Langeweile lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:51

Mumin
ich mach auch so die üblichen sachen, mal irgendwas im tv gucken, einkaufen und kochen, oder mal wii spielen.. die freunde müssen ja leider alle arbeiten..aber ich nutz die zeit auch aus und schlaf gerne mal aus ab juni wird das ja nicht mehr gehen.. naja um 15:30 kommt mein mann dann auch wieder nach hause..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:54

Termin
viel spaß am donnerstag
ich darf meinen wurm "erst" am 30.1 wieder sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:56

@sweeetieee
war bei mir auch so und ich war lezten do und es wollte sich einfach nicht messen lassen der kleine wicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:58


Nun brauch ich erst mal später zeit zum lesen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 13:59

@nana
so seh ich das ausschlafen wird es dann nicht mehr geben mein freund arbeitet in 2 schichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 14:02

@sweeetieee
Wünsche dir auch schon mal viel Spaß am Donnerstag und ich freue mich auch grad, dass wir schon paar liebe Mädels zusammen sind

@roja
Ja geht ganz schön flott hier
Erzähl doch etwas von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 14:09

@sweeetieee
Na dann haben wir das doch optimal hin bekommen
Kannte das auch so aus meiner ersten Ss, da wurde auch immer viel geschrieben

Oh ich drücke dir so die Daumen das ihr in den Genuss kommt eueren krümel voll und ganz zu begutachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram