Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / sind hauck kinderwagen gut

sind hauck kinderwagen gut

30. November 2009 um 21:36

hallo mädels,

ich schon wieder
habe heute einen hauck kinderwagen rosa im kronen princess design gesehen, für 200 euro.der ist so superschön aber ob er auch gut ist???
er hat lufträder und ich habe vor auf straße UND schotter spazieren zu gehen, was meint ihr klappt das dann mit lufträder?ich kenn mich echt zu wenig aus - erstes baby

lg sweet

Mehr lesen

30. November 2009 um 22:13


denk mir halt das man beim schotter recht schnell einen platten hat oder ?ja ist ein kombi , das man zum buggy umbauen kann aber ich denk mir halt obs bei dem preis überhaupt dazu kommt , nicht das er vorher schon kaputt ist aber find den halt total schön.wenn man bei google : hauck kinderwagen princess rosa eingibt wird einer bei ebay angezeigt, wäre cool wenn du mal gucken könntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:40


ja genau den in gaaaannnnzzz rosa aber net der puppenwagen der wäre etwas mini. stimmt mit dem rad ist es auch nix anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:46


stimmt das wäre etwas blöd. aber hab ja noch einen für einen jungen im keller stehen den ich von meiner schwester geschenkt bekommen habe , aber der ist sooo hässlich und einfach gar nix für ein mädel von daher - komme was wolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 13:08


hallo,
wahrscheinlich wie alle anderen auch.
Schau mal bei www.lux4kids.de unter Baby Merck. Ich bin Hebamme, habe selbst ein Kleines Mäuschen bekommen und weiß von meinen Kundinnen, dass diese Firma gut ist. Die haben schon super Wägen ab 159.00 Euro.
Gruß Penel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 13:12

Huhu mädels
also ich muss sagen das ich voll auf quinny abfahre ich habe mir nun nach langerm überleben auch den quinny buzz3 bestellt ich freu mich tierisch auf diesen wagen!!

allerdings muss ich sagen das der nicht ganz günstig ist !!!

lg sunny und baby mausi inside 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 13:22

Nochmal ich auch Wien
ich habe einen ACE von lux4kids. Der ist baugleich mit bogaboo und 300 Euro billiger
Meinen Freundin hat einen Matrix von lux4kids und ist auch super zufrieden.
Es ist schon wirklich schwer, das Richtige zu finden.
Schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club