Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sind Eure Männer auch so nervös

3. September 2010 um 21:47 Letzte Antwort: 4. September 2010 um 12:30

Hey Ihr Lieben,

also wollte mal hören wie Eure Männer so mit den letzten Wochen umgehen.
Mein Freund wird immer nervöser, voll süß.

Letzte Woche Samstag waren wir auf dem Weg zum Kino, mein Freund voll gut drauf, hat mir ne "Frikadelle" ans Ohr gelabert, wir haben gelacht und es war total schön.
Dann habe ich voll plötzlich Schmerzen im Unterbauch bekommen (denke mal Vorwehen), da hättet ihr mal meinen Freund sehen sollen :
Er ist kreide bleich geworden, hat keinen Ton mehr gesagt und wäre am liebsten weg gelaufen glaube ich.
Naja wir sind dann weiter gelaufen und nach nen paar Minuten waren die Schmerzen dann auch weg.
Er hat mich aber den ganzen Abend nicht mehr aus den Augen gelassen und mich die ganze Zeit gefragt, ob alles ok ist.

Voll süss. Aber seitdem merke ich, dass er schon ganz schön nervös ist. Der Arme.

Wie geht es denn euren Männern?

Liebste Grüße
Ani und Mio (37 SSw)

Mehr lesen

3. September 2010 um 21:51


Naja meiner hat sich aus dem Staub gemacht...dem ist das scheiss egal..von demnach kann ich Dir meine Erfahrungen was das betrifft nicht mitteilen...

ich hoffe mal das ich es vieleicht mit einem zweiten Kidn irgendwann auch mal mit Partner erleben darf.,...


Alles gute und Liebe Grüsse

Hexchenlove+Babyboy inside 36+3

Gefällt mir
3. September 2010 um 21:57
In Antwort auf hexchenlove


Naja meiner hat sich aus dem Staub gemacht...dem ist das scheiss egal..von demnach kann ich Dir meine Erfahrungen was das betrifft nicht mitteilen...

ich hoffe mal das ich es vieleicht mit einem zweiten Kidn irgendwann auch mal mit Partner erleben darf.,...


Alles gute und Liebe Grüsse

Hexchenlove+Babyboy inside 36+3

Das
tut mir echt leid.
Grade in der SS merke ich wie wichtig ein Partner ist, der zu einem steht und der einem den Rücken stärkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit echt manchmal ganz schön hart für dich sein muss.

Aber gib nicht auf, du wirst deinen Reaumpartner noch finden

Gefällt mir
3. September 2010 um 21:58
In Antwort auf friede_11848336

Das
tut mir echt leid.
Grade in der SS merke ich wie wichtig ein Partner ist, der zu einem steht und der einem den Rücken stärkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit echt manchmal ganz schön hart für dich sein muss.

Aber gib nicht auf, du wirst deinen Reaumpartner noch finden

Ups,
es sollte Traumpartner heißen!

Gefällt mir
4. September 2010 um 9:41

Jetzt schon
Hallo ihr lieben,

also bei mir ist das jetzt schon (6+1) ganz schön anstrengend manchmal Ich hab immer öfter das Gefühl mit einem Ermährungsberater/Fitnesschoach zusammen zu sein
Aber eigentlich find ich es ja total süß und da die SS nicht wirklich geplant war bin ich echt positiv überrascht wie engagiert mein Schatz ist!! Ich kanns mir grad nicht schöner vorstellen!
Bin mal sehr gespannt wie das die nächsten Monate weitergeht!!!

Lg die Alex

Gefällt mir
4. September 2010 um 12:30
In Antwort auf friede_11848336

Das
tut mir echt leid.
Grade in der SS merke ich wie wichtig ein Partner ist, der zu einem steht und der einem den Rücken stärkt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit echt manchmal ganz schön hart für dich sein muss.

Aber gib nicht auf, du wirst deinen Reaumpartner noch finden

Hi
naja hört sich doof an, aber ich hab mich damit abgefunden...am Anfang war es sehr schwer weil ich nicht wuste ob ich lachen oder weinen sollte.
Klar, zwischendurch denk ich mir aucvh wie schön es mit Partner sein muss.Aber das weiss ich ja eben nicht.Ich werde es auch alleine schaffen....

Mach Dir kein Kopp um mich =) geniesse deine Ss...
mir geht es im moment richtig gut.
Und schau mal, es hat auch vorteile allein zu sein, ich kann die Erziehung allein bestimmen und musste mich auch nicht mit jemanden um den Namen streiten =)

Alles ok also =)

Wünsche Dir noch eine schöne Restkugelzeit und eine schnelle nicht soooo schmerzhafte Geburt ...

Glg
Hexchenlove+Babyboy inside 36+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers