Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind eure Bauchbewohner auch so

Sind eure Bauchbewohner auch so

4. September 2012 um 21:44 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 22:41

also wie aktiv sind eure kleinen Schatzis? Bin nun in der 32. SSW und mir kommt es so vor als ob meine Kleine immer aktiver wird fast denn ganzen Tag über boxt und kickt sie was das Zeug hält und ich finds toll obwohl es manchmal echt wehtut!

Mehr lesen

4. September 2012 um 21:52


oh ja, vor allem wenn ich ruhig sitze, liege oder schlafen will ... dann geht die post ab ...
und wenn er sich dreht oder gegen die rippen boxt, tut es zwar weh, aber ich froh wenn ich ihn spüren darf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 22:02


geht mir genauso...bin auch 32.ssw und meine Maus benutzt alles als boxsack.echt krass wie die manchmal abgeht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 22:06


also sobald ich mich auch nur hinsetzte geht die Party los und schlafen ja wäre schön wenn ichs könnte, würde liebendgerne mal auf der linken Seite schlafen sobald ich mich aber umdrehe trettet oder boxt sie gegen das Bett , sie mag es gar nicht, und morgens meisst um die gleiche Zeit werd ich von einem heftigen Tritt geweckt quer durch den Bauch..ist zwar schmerzhaft ich liebe es aber, es ist ein tolles Gefühl dein Kind zu spüren wie es von Tag zu Tag kräftiger wird!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 22:41


Sowas von, den ganzen Tag, egal was ich mache, sitzen stehen liegen... Wenigstens lässt sie mich nachts schlafen...
Irgendjemand hat mal gesagt zum Ende hin werden die Kleinen ruhiger, ich merk nix davon

LG, kuschel et-3

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook