Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind eure Babys auch so?

Sind eure Babys auch so?

25. Oktober 2009 um 16:48

Sind eure kleinen Engel auch so bewegungsfreudich ich find das gerade voll Wunderbar meine kleene lässt mich ja ne mal wirklich schlafen Die kleine is fast nur still wenn papa mal fühlen will *fg* ich finds so toll


Bini und Lena-Sophie ~~> 26+0 ssw

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 16:57





Hallo!!!

Mein kleiner war um die 26ssw auch sehr aktiv,
es war schon bald unangenehm, weil sich ständig eine Beule aus dem Bauch drückte .
Nun bin ich in der 32ssw und merke immer weniger von dem kleinen . Ich merk ihn hier und da, aber nur sehr schwach,bald so wie zu Anfang.
Ist das normal

Lg.Tannylie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:00


Ich weiß es leider ne bin erst in der 26+0 ssw ..Aber ich drück dir de daumen das das normal is ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:01
In Antwort auf tannylie





Hallo!!!

Mein kleiner war um die 26ssw auch sehr aktiv,
es war schon bald unangenehm, weil sich ständig eine Beule aus dem Bauch drückte .
Nun bin ich in der 32ssw und merke immer weniger von dem kleinen . Ich merk ihn hier und da, aber nur sehr schwach,bald so wie zu Anfang.
Ist das normal

Lg.Tannylie

Klar
ist das normal. du bist ja schon 32ssw. da hat er weniger platz wie vorher. solang ihn spürst ist alles okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:09


Aber es macht einen schon Wahnsinnig wa..aber geiles Gefühl ist es.. ICh versteh echt ne wie mansche Abtreiben können Sry guck gerade son video an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:11





@snuffeli
Danke für deine Antwort .
Also aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch nur so das mein Sohn bis zum Schluss ziemlich aktiv war,
aber die Schwangerschaft war sowieso ganz anders und auch von den Bewegungen her meine ich in meiner ersten Schwangerschaft meinen kleinen mehr im Oberbauch gespürt zu haben und mein jetziger ziemlich weit im Unterbauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:15

Ich bin
auch mal gespannt wie es diese schwangerschaft ist. von meiner ersten schwangerschaft - da war sie auch bis zur 40ssw durchgehend aktiv. und das nicht zu wenig mal gucken ob es diesmal auch so wird oder vll weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:19


Ich wünsche mir das es ewig so anhält nur bissel stärker klingt zwar komisch aber mit 21 erste ss ist das einfach toll *abschwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen