Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind es SS Anzeichen?

Sind es SS Anzeichen?

15. Juni 2018 um 18:10 Letzte Antwort: 15. Juni 2018 um 20:31


Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex.

Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase und am 18.6. mein Eisprung.
Jetzt ist mir aber schon seit ca. 2 Tagen etwas komisch.
-Ich hab erhöhten Ausfluss
-Ich hab ein ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer
-Heute ist es mir passiert dass ich mich fast übergeben musste als mein Freund neben mir saß und ich nur minimal seinen Zigarettenrauch abbekommen habe (ich hab selbst noch bis vor 4 Wochen geraucht, bin also normal nicht so empfindlich)
-Wenn ich esse bin ich schnell voll und mein Magen fängt sofort an zu arbeiten und mir ist ganz unwohl danach...

Können so schnell Anzeichen für eine SS bzw. Einnistung da sein? 
Ich hab erst nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Aber vielleicht kann mir eine von euch sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt 

Danke schon mal ihr Lieben

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 18:14

Das klingt einfach so als würdest du deinen Eisprung bekommen.
Wenn man schwanger werden will, spürt man all die hormonellen Veränderungen plötzlich 1000x deutlicher, lass dich daovn nicht verrückt machen. Vorallem in der Woche vor der Mens wirst du plötzlich dutzende merkwürdige Veränderungen spüren, die du so noch niiiiie gespürt hast - einfach weil du nie darauf geachtet hast und kein Zyklus dem anderen gleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2018 um 18:22
In Antwort auf lumusi_12929047

Das klingt einfach so als würdest du deinen Eisprung bekommen.
Wenn man schwanger werden will, spürt man all die hormonellen Veränderungen plötzlich 1000x deutlicher, lass dich daovn nicht verrückt machen. Vorallem in der Woche vor der Mens wirst du plötzlich dutzende merkwürdige Veränderungen spüren, die du so noch niiiiie gespürt hast - einfach weil du nie darauf geachtet hast und kein Zyklus dem anderen gleicht.

ja so denke ich auch! Weil ich hab noch nieee meinen Eisprung gespürt!! Und auf einmal alles auf einmal hahaha
Wie verrückt der Körper doch spielt wenn man einen Wunsch hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2018 um 20:31

Denke auch das der ES der  Grund ist. vorher bzw. an dem errechneten ES war mir auch übel, Leistenziehen wie verrückt und schwindelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
10er Frühtest Facelle
Von: sigmatau
neu
|
15. Juni 2018 um 15:04
Bitte um Hilfe
Von: user11655
neu
|
15. Juni 2018 um 8:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper