Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind es einistungsblutungen oder horminbeeinflusster periode?

Sind es einistungsblutungen oder horminbeeinflusster periode?

26. September um 8:30

Guten morgen (ich bin das erste mal hier), ich habe eine frage aber bevor es passiert eine situration: Ich nehme zum ersten mal die pille seit dem ersten regelbeginn am 25.08.2019 und hatte ein geschlechtsakt mit meinem partner am 7/8.09.2019 (hatten auch mit kondom verhütet (naja es saß nicht richtig drauf)) und habe 1 woche später (3+1 woche) die pillepause berufen (es heißt zwar 3 wochen die pillepause berufen, aber ich nehme es zum ersten mal), so das problem: heute morgen kam ein bäunlich-leicht dunkelrosa großer klumpen und mir ist heute übel. In der regelbeginn (25.09.2019) kam wenig und bräunlich die regel, was für mich ungewohnt ist. Daher meine frage: ist es durch die pille so das ich "erhärtet" die regel bekomme oder ob es diese sogenante einistungsbluten ist. danke für meine aufmerksamkeit.

Mehr lesen

26. September um 8:35
In Antwort auf laura1999

Guten morgen (ich bin das erste mal hier), ich habe eine frage aber bevor es passiert eine situration: Ich nehme zum ersten mal die pille seit dem ersten regelbeginn am 25.08.2019 und hatte ein geschlechtsakt mit meinem partner am 7/8.09.2019 (hatten auch mit kondom verhütet (naja es saß nicht richtig drauf)) und habe 1 woche später (3+1 woche) die pillepause berufen (es heißt zwar 3 wochen die pillepause berufen, aber ich nehme es zum ersten  mal), so das problem: heute morgen kam ein bäunlich-leicht dunkelrosa großer klumpen und mir ist heute übel. In der regelbeginn (25.09.2019) kam wenig und bräunlich die regel, was für mich ungewohnt ist. Daher meine frage: ist es durch die pille so das ich "erhärtet" die regel bekomme oder ob es diese sogenante einistungsbluten ist. danke für meine aufmerksamkeit.

Ergänzung: zwei tage vor regelbegin (am 23. 09.2019 habe ich eine pillenpause berufen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste US Bilder - wie sehen eure aus ?
Von: jara18510
neu
24. September um 16:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen