Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Zeichen einer Ss

Sind das Zeichen einer Ss

27. März 2007 um 17:46

Hallo Mädls

Bin 5 Tage darüber hab im Bauch so ein ziehn mir ist auch schlecht kreisluafpr.!! hab ja hier gelesen das manche Temp.messen also hab ich das die lezten 3 tage gemacht alerdings am Abend ich hatte immer so zwischen 36,9 und 37,1 kann das was heißen?
Hab Angst einen Test zu machen wegen einer Entäuschung.. vl wünsche ich es mir einfach zu sehr ich weiß es nicht ich hab so ein Gefühl.. bitte antwortet mir!!!

Daaaannkkeee

Lg

Mehr lesen

27. März 2007 um 18:39

Hmmmmm
Oje ich verstehe dich nur zu gut.....klar hat man angst vor einer enttäuschung aber letztendlich kommst du nicht drum rum,

ich meine 5 tage ist schon ne lange Zeit!Kommen sie denn sonst regelmässig???Und dann ziehen als wenn die tage kommen und Übelkeit sind eigenlich eindeutige anzeichen.....

Das mit der temperatur muss auch nicht unbedingt so gravierend seien,jeder Körper ist ja anders1
Und am besten ist auch morgens messen......

Ich drück dir die Daumen und ICH würd nene Test machen .....

lg KiA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 18:47
In Antwort auf deidra_12751331

Hmmmmm
Oje ich verstehe dich nur zu gut.....klar hat man angst vor einer enttäuschung aber letztendlich kommst du nicht drum rum,

ich meine 5 tage ist schon ne lange Zeit!Kommen sie denn sonst regelmässig???Und dann ziehen als wenn die tage kommen und Übelkeit sind eigenlich eindeutige anzeichen.....

Das mit der temperatur muss auch nicht unbedingt so gravierend seien,jeder Körper ist ja anders1
Und am besten ist auch morgens messen......

Ich drück dir die Daumen und ICH würd nene Test machen .....

lg KiA

Danke
für deine antwort!!! ja also sie kommt nicht immer unterschiedlich deswegen hab ich ja noch keinen test gemacht ich mein länger als 34 tage warns noch nie und am do sinds dann 35 tage hmm bin schon ganz nervös!!

hmm soll ich bis do warten oder morgen einen machen was denkst du?
Lg

27. März 2007 um 18:53
In Antwort auf lisa12347

Danke
für deine antwort!!! ja also sie kommt nicht immer unterschiedlich deswegen hab ich ja noch keinen test gemacht ich mein länger als 34 tage warns noch nie und am do sinds dann 35 tage hmm bin schon ganz nervös!!

hmm soll ich bis do warten oder morgen einen machen was denkst du?
Lg

Ich bin ja kleinungeduldig hehe
alsooooooo ich bin total ungeduldig und würde einen machen also wenn du echt schon seit 5 Tagen auch die schmerzen hast als würden deine Tage kommen,war doch so oder??:-P

Wenn ja würde ich einen Test machen ansonsten so bis Freitag morgen warten sicherheitshalbar.....

Hast du denn zu den möglichen fruchtbaren Tagen GV gehabt???

Rechnest du sie aus......

stecke ja grad auch in soner misslichen Lage kannst ja mal in meine diskussion reinschauen,::::::2Tage nach befruchtung Anzeichen möglich!?

lg KiA

27. März 2007 um 19:00

Ich bin ja kleinungeduldig hehe
alsooooooo ich bin total ungeduldig und würde einen machen also wenn du echt schon seit 5 Tagen auch die schmerzen hast als würden deine Tage kommen,war doch so oder??:-P

Wenn ja würde ich einen Test machen ansonsten so bis Freitag morgen warten sicherheitshalbar.....

Hast du denn zu den möglichen fruchtbaren Tagen GV gehabt???

Rechnest du sie aus......

stecke ja grad auch in soner misslichen Lage kannst ja mal in meine diskussion reinschauen,::::::2Tage nach befruchtung Anzeichen möglich!?

lg KiA

Ja
bin ja auch schon soooo ungeduldig....
ja ist heute der 5 tag ..
nur es war jetzt schon so oft so das ich drüber bin ich mein jetzt hab ich eben dieses gefühl das was anders ist oder es ist einfach der wunsch ach ich weiß es nicht ich mach morgen einen test *neugirig bin*

ja hab GV gehabt an meinen fruchtbaren tagen ja habs auch ausgerechnet...

hmm wie is bei dir wie lang bist schon dabei schwanger zu werden ??
ja schau ich gleich mal rein

lg lisa

27. März 2007 um 19:24
In Antwort auf lisa12347

Ja
bin ja auch schon soooo ungeduldig....
ja ist heute der 5 tag ..
nur es war jetzt schon so oft so das ich drüber bin ich mein jetzt hab ich eben dieses gefühl das was anders ist oder es ist einfach der wunsch ach ich weiß es nicht ich mach morgen einen test *neugirig bin*

ja hab GV gehabt an meinen fruchtbaren tagen ja habs auch ausgerechnet...

hmm wie is bei dir wie lang bist schon dabei schwanger zu werden ??
ja schau ich gleich mal rein

lg lisa

Hehe
ja da können wir uns ja zusammen tun!

Darf man fragen wie alt du bist und wie lange du es schon versuchst???

Wir versuchen es jetzt seit 3(laaaaaaaaaaaaaangen :-P) Monaten!

Ich weiss auch nicht ob es nur der Wunsch ist/oder realität....

Mein Freund sagt schon Ich hab sicher so ne Scheinschwangerschaft wie Hunde schonmal haben ....^^

27. März 2007 um 19:31

Hehe
ja da können wir uns ja zusammen tun!

Darf man fragen wie alt du bist und wie lange du es schon versuchst???

Wir versuchen es jetzt seit 3(laaaaaaaaaaaaaangen :-P) Monaten!

Ich weiss auch nicht ob es nur der Wunsch ist/oder realität....

Mein Freund sagt schon Ich hab sicher so ne Scheinschwangerschaft wie Hunde schonmal haben ....^^

*gg*
stimmt könn ma uns echt zamm tun ,...
ich bin grad 21 geworden und wir versuchen es schon 5 lange monate ...uff

wie alt bist du??

muss lachen meiner meint auch schon langsam das ich mir das nur einbilde *gg* naja die männer halt!

woher kommst du ?

lg

27. März 2007 um 19:35
In Antwort auf lisa12347

*gg*
stimmt könn ma uns echt zamm tun ,...
ich bin grad 21 geworden und wir versuchen es schon 5 lange monate ...uff

wie alt bist du??

muss lachen meiner meint auch schon langsam das ich mir das nur einbilde *gg* naja die männer halt!

woher kommst du ?

lg

Hihi
....Bin jetzt knappe 20.....Komme aus Hagen und selbst???

Bist du schon länger "hier"????

jaja die Männer die haben immer leicht reden....aber vielleicht(hoffen wir mal nicht) haben sie ja recht

Wie lange seit ihr schon zusammen?

lg KiA

27. März 2007 um 19:40

Hihi
....Bin jetzt knappe 20.....Komme aus Hagen und selbst???

Bist du schon länger "hier"????

jaja die Männer die haben immer leicht reden....aber vielleicht(hoffen wir mal nicht) haben sie ja recht

Wie lange seit ihr schon zusammen?

lg KiA

*freu*
ich aus salzburg schade das so weit weg bist sonst hätt ma in 9 monate mal spazieren gehn können hihi

nee erst seit heute du??

ja hoff ma mal nicht das recht haben !!!

seit 4 jahre ihr ??

bussl

27. März 2007 um 19:43
In Antwort auf lisa12347

*freu*
ich aus salzburg schade das so weit weg bist sonst hätt ma in 9 monate mal spazieren gehn können hihi

nee erst seit heute du??

ja hoff ma mal nicht das recht haben !!!

seit 4 jahre ihr ??

bussl

so seit ca 2 wochen stöber ich hier immer mal so rum......

ja das hätte man machen können,aber man kann sich ja gegebenenfalls auch so auf dem laufenden halten hihi...

wir jetzt 3......!

Würde dein Freund sich denn auch freuen???

Meiner fängt schon an mitzulesen grins^^

Gehst du sonst irgendwie besonders vor...folsäure oder sowas???

lg KiA

27. März 2007 um 19:45

Achsooooooooo
bei "rundumsbaby.de" gibt es einen ganz guten chat ...der passende channel heisst KiWu vielleicht schuste mal rein!?:-P

lg KiA

27. März 2007 um 19:47

so seit ca 2 wochen stöber ich hier immer mal so rum......

ja das hätte man machen können,aber man kann sich ja gegebenenfalls auch so auf dem laufenden halten hihi...

wir jetzt 3......!

Würde dein Freund sich denn auch freuen???

Meiner fängt schon an mitzulesen grins^^

Gehst du sonst irgendwie besonders vor...folsäure oder sowas???

lg KiA

Passt
das mach ma ok musst ma unbedingt sagen obst schwanger bist und wies dir geht und so

ja er wär sooo stolz papi zu werden deiner auch oder ??

*gg*

nein nehm gar nichts du? hab damit gar keine erfahrung folsäure??

lg

27. März 2007 um 19:55
In Antwort auf lisa12347

Passt
das mach ma ok musst ma unbedingt sagen obst schwanger bist und wies dir geht und so

ja er wär sooo stolz papi zu werden deiner auch oder ??

*gg*

nein nehm gar nichts du? hab damit gar keine erfahrung folsäure??

lg

gg

ja meiner auch ))).....schon süss^^

haste mal in den chat reingeschaut....bin da im mom auch on unter dem selben namen^^:-P

Ja folsäure fördert halt das wachstum und ist gut für die fruchtbarkeit ....gibst schon sehr günstig nimmt man z.b ab kinderwunsch bis 8ssw von fembion nehme ich z.b. .....gibbts aber auch von anderen firmen so ca zwischen 5-10 euro!

kriegste aber auch wenn der arzt die schwangerschaft feststellt von ihm!....aber voher schon nehmen ist nicht verkehrt....

27. März 2007 um 20:01

Achsooooooooo
bei "rundumsbaby.de" gibt es einen ganz guten chat ...der passende channel heisst KiWu vielleicht schuste mal rein!?:-P

lg KiA

ja komm ich gleich rein wo wo bist du da genau ??
lg

27. März 2007 um 21:25

gg

haste mal in den chat reingeschaut....bin da im mom auch on unter dem selben namen^^:-P

Ja folsäure fördert halt das wachstum und ist gut für die fruchtbarkeit ....gibst schon sehr günstig nimmt man z.b ab kinderwunsch bis 8ssw von fembion nehme ich z.b. .....gibbts aber auch von anderen firmen so ca zwischen 5-10 euro!

kriegste aber auch wenn der arzt die schwangerschaft feststellt von ihm!....aber voher schon nehmen ist nicht verkehrt....

Also......
wir sind nun erst im 2. ÜZ.....
ale
Eigentlich fühlte ich mich schon nach dem ersten ziemlich schwanger... und war mega enttäuscht, als der Besuch vom roten Meer da war....

Aber noch sind wir realistisch und freuen uns (noch) auf den nächsten ÜZ......

Einen Tipp kann ich geben: www.urbia.de da weiß FRAU wenigstens wann "es" passieren könnte......

hoffentlich bis bald im anderen forum

Andrea

28. März 2007 um 12:54
In Antwort auf rachel_11847605

Also......
wir sind nun erst im 2. ÜZ.....
ale
Eigentlich fühlte ich mich schon nach dem ersten ziemlich schwanger... und war mega enttäuscht, als der Besuch vom roten Meer da war....

Aber noch sind wir realistisch und freuen uns (noch) auf den nächsten ÜZ......

Einen Tipp kann ich geben: www.urbia.de da weiß FRAU wenigstens wann "es" passieren könnte......

hoffentlich bis bald im anderen forum

Andrea

Viel glück
hallo ...

das tut mir leid das sie kamm !!!!
ich wünsch da viel glück das es bald passiert

28. März 2007 um 13:00

gg

*freu*
hi kia wie gehts dir? dachte ich sag da bescheid ich hab noch keinen test gemacht und hab aber auch noch nicht meine tage... meine temp. ist jetzt immer so über 37 weiß nicht ob das was heißen kann ...

so moregen is soweit mach ich einen test

ach ja am 10 hab ich einen termin beim fa mal schaun was bis dahin passiert ist oder auch nicht ;-(

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook