Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das wirklich anzeichen?

Sind das wirklich anzeichen?

25. Oktober 2009 um 19:29 Letzte Antwort: 25. Oktober 2009 um 20:08

egal was ich habe ob das stechen im unterleib ist oder magenprobleme denke ich immer bin ich schw?
übermorgen ist mein NMT
mal links mal rechts habe ich ziehen/stichen im unterleib und es fühlt sich hart an, soll ich schon morgen ein frühtest kaufen und testen? bis nmt (dienstag) kann ich nicht warten, hab meinen 1. clomizyklus hinter mir.......

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 20:00

Frühtest

also ich denke du solltest vorsichtig sein mit einem frühtest.wenn du schwanger bist dann wird er es dir mit großer wahrscheinlichkeit anzeigen.aber manchmal kommt die mens eben doch noch paar tage nach nmt.
aber ich glaube dir,daß du es kaum aushalten kannst mit dem warten.
ich wünsche dir vom herzen,daß du so schnell wie möglich in den genuß einer schwangerschaft kommen darfst
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 20:08
In Antwort auf tanzi_12971741

Frühtest

also ich denke du solltest vorsichtig sein mit einem frühtest.wenn du schwanger bist dann wird er es dir mit großer wahrscheinlichkeit anzeigen.aber manchmal kommt die mens eben doch noch paar tage nach nmt.
aber ich glaube dir,daß du es kaum aushalten kannst mit dem warten.
ich wünsche dir vom herzen,daß du so schnell wie möglich in den genuß einer schwangerschaft kommen darfst
liebe grüße


du hast recht, aber am dienstag werde ich es machen..... bin ungeduldigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club