Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Wehen???

Sind das Wehen???

11. März 2013 um 15:12 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 15:22

hallo bin heute 38+6, und habe alle 15 min harten bauch und schmerzen dabei, können das die Wehen sein?? oder sind das nur Übungswehen? dazu habe ich auch noch Sodbrennen aber ganz schlimm.

Mehr lesen

11. März 2013 um 15:15

Du
Wirst die geburtswehen nicht verpassen!
Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2013 um 15:22
In Antwort auf ziba_12437440

Du
Wirst die geburtswehen nicht verpassen!
Alles gute!

Ich hoffe
das sit nur so das ich keinen in der Nähe habe, der mich ins KH bringen kann und habe auch eine kleine Tochter (die per KS auf die Welt kam, also kenne ich mich mit Wehen nicht aus), mein Mann kommt erst spät abends nach hause, und ich will ihn jetzt nicht umsonst anrufen, er braucht aber bis zu 2 Stunden bis er da ist. Naja mal abwarten, der Kleiner ist ganz schön am turnen, dann sind das eher Senk-oder Übungswehen, kurz vor Geburt sollen die ja viel ruhiger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest