Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das wehen?

Sind das wehen?

5. September 2012 um 9:13 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 17:33

Habe die halbe nacht nicht schlafen können da ich seit ca 2 uhr immer wiederkehrende schmerzen habe
ähnlich der mens-krämpfe nur halt nicht im unterbauch sonder mehr so um den bauchnabel herum teilweise bis rüber zum rücken
die abstände und die intensivität sind ganz unterschiedlich von 3 min bis zu eins zwei std glaub ich zumindest weil ich zwischen durch mal ein paar stunden schlafen konnte
vielleicht waren sie auch einfach nicht so stark als das ich davon wieder wach geworden wäre

Bin jetzt seit knapp einer stunde wach und die schmerzen hören einfach nicht auf mittlerweile spür ich einen durchgehend dumpfen leichten schmerz und alle paar minuten einen starken krampfartigen schmerz
Sind das senkwehen, übungswehen?? Bin erst 33. Ssw und von dem ss- diabetis abgesehen hatte ich bisher eine komplikationsfreie ss also werden das wohl kaum richtige wehen sein oder ?

Mehr lesen

5. September 2012 um 9:48

Ich denke auch
dass das stark nach wehen klingt! und nachdem sie regelmäßig sind, würde ich das unbedingt im KH abchecken lassen! wenn sie nämlich mumuwirksam sind, wirds gefährlich!

übungswehen könnens schon mal nicht sein, denn da würdest du keinen schmerz haben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 10:35

ab zum Arzt!
also ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, hört sich nämlich stark nach Wehen an, auch wenn du erst in der 33.SSW bist können es trotzdem Wehen sein! Lieber einmal umsonst zum Arzt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 12:24

Also
Nachdem es mir erst wieder besser ging und ich bei meiner FÄ keinen erreichen konnte dachte ich ich warte bis morgen da hab ich ja eh einen termin
Aber die schmerzen haben mich wieder eingeholt also hab ich nochmal versucht meine FÄ anzurufen und gott sei dank auch jemanden erreicht soll jetzt direkt vorbei kommen fürs ctg
Jetzt bin ich echt mal gespannt was dabei raus kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 15:38

Also es gibt entwarnung
Auf dem ctg waren lediglich kontraktionen zu sehen allerdings hatte ich auch keine stärkeren schmerzen mehr als ich dort war
die FÄ hat dann noch mal gmhals und mumu gecheckt und alles ist bestens
Soll jetzt magnesium nehmen also alles halb so wild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 17:33
In Antwort auf kiley_12367924

Also es gibt entwarnung
Auf dem ctg waren lediglich kontraktionen zu sehen allerdings hatte ich auch keine stärkeren schmerzen mehr als ich dort war
die FÄ hat dann noch mal gmhals und mumu gecheckt und alles ist bestens
Soll jetzt magnesium nehmen also alles halb so wild

sehr schön
freut mich dass alles in Ordnung ist, vielleicht hat dein Kleines ja einen Wachstumsschub und spürst die Mutterbänder extrem! Hatte ich vor 2 Wochen auch, schreckliche Schmerzen, aber alles OK gottseidank! Na dann, noch ne schöne Zeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram