Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Wehen???

Sind das Wehen???

3. April 2013 um 7:59

Guten Morgen Zusammen ,

bin jetzt in der SSW 40+1 in der Nacht von Sonntag auf Montag ist der Schleimpfropf abgegangen. Heute Morgen um 2:50 Uhr bin ich auf einmal wach geworden von starken Rückenschmerzen im Unteren bereich ( die durchgehend sind), zwischendurch kriege ich schmerzen im Unterleib+Leisten und der Bauch wird ganz hart. Sind das Wehen. Ist mein erstes Kind und alles bisschen schwierig einzuordnen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten lg Vanity

Mehr lesen

12. April 2013 um 23:54

Würde mich auch
Interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:54
In Antwort auf debra_12576986

Würde mich auch
Interessieren


Ja kleine ist am 04.04 um 02:02Uhr zur welt gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 13:32

...
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 8:18


Oh ja und die wurden noch richtig schön )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook