Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Wehen??? 30. SSW Hilfe

Sind das Wehen??? 30. SSW Hilfe

30. November 2012 um 20:31 Letzte Antwort: 2. Dezember 2012 um 20:30

Hallo

ich hatte vorhin tierischen Stress mit meinem Mann. Er hat mich hier alleine sitzen gelassen und ist auf die Weihnachtsfeier von unserer Firma gegangen. (Auf der ich ausdrücklich nicht erwünscht bin )

Jetzt wird alle 15 - 20 Minuten der Bauch so komisch. Es drückt und zieht am MUMU.

Sind das Wehen oder einfach der Stess den ich vorhin hatte. Ich war wirklich ziemlich sauer, hab geschrien und als mein Mann gegangen war auch geheult wien Schlosshund.

Was kann ich jetzt machen? Muss ich zum Doc gehen?

Lizzy 30. SSW

Mehr lesen

30. November 2012 um 20:34

Geh
Mal baden... Richtige Wehen bleiben.

Das merkst du eigentlich schon wenns richtige Wehen sind...

Und auf die Abstände achten

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2012 um 20:36

Ich denke
das du es aufjedenfall beobachten solltest und guckst ob die zeitabstände kürzer werden... kann natürlich auch am heftigen stress liegen wenn du wirklich unsicher bist würde ich lieber ins kh fahren oder zum notdienst .. besser einmal zu viel als zu wenig

versuche dich zu beruhigen denk an deinen wurm !

lg

30. November 2012 um 20:40
In Antwort auf sioned_12722619

Ich denke
das du es aufjedenfall beobachten solltest und guckst ob die zeitabstände kürzer werden... kann natürlich auch am heftigen stress liegen wenn du wirklich unsicher bist würde ich lieber ins kh fahren oder zum notdienst .. besser einmal zu viel als zu wenig

versuche dich zu beruhigen denk an deinen wurm !

lg

Ja das mit dem Beruhigen ist gar nicht so einfach...
ich bin immernoch stinkewütend das mein Mann mich hier sitzen gelassen hat.

Dann hab ich erfahren, dass er sogar noch die Tussi aus dem Büro abholt (weil die kein Auto hat) und sie mit zur Feier nimmt. Diese Schlampe hat sich schon ein paar mal an meinen Mann rangemacht obwohl ich mit ihr im selben Büro arbeite!!!

Und jetzt wurde mir ebend auch gesagt das ich vom Chef und den Kolleginnen ausdrücklich nicht erwünscht sei auf der Weihnachtsfeier.

Ich achte mal auf die Abstände, ja, kann ich sonst noch was machen? Magnesium oder sowas?

30. November 2012 um 20:41
In Antwort auf an0N_1273266399z

Geh
Mal baden... Richtige Wehen bleiben.

Das merkst du eigentlich schon wenns richtige Wehen sind...

Und auf die Abstände achten

Alles Gute

Wie heiß darf ich denn baden?
Wenn es wirklich Wehen wären, hätte mein Baby doch noch gar keine Chance zu überleben oder???

Hab Angst...

30. November 2012 um 20:43

Das
klingt für mich nach Übungswehen. Wenn du schreibst komisch, meinst du wahrscheinlich er zieht sich zusammen, also wird hart.Das drückt natürlich auch, ist aber nicht wirklich schmerzhaft.
Wenn du echte Wehen hättest, würdest du dich nicht fragen, ob das Wehen sind

Ärgere dich nicht über deinen Mann und tritt ihm morgen noch mal gehörig in den Hintern. Kannst ja extra dick auftragen und die Wehen ein bissl schlimmer machen So ein Blödmann, du nicht erwünscht, pah

30. November 2012 um 20:44
In Antwort auf kruemel0910

Das
klingt für mich nach Übungswehen. Wenn du schreibst komisch, meinst du wahrscheinlich er zieht sich zusammen, also wird hart.Das drückt natürlich auch, ist aber nicht wirklich schmerzhaft.
Wenn du echte Wehen hättest, würdest du dich nicht fragen, ob das Wehen sind

Ärgere dich nicht über deinen Mann und tritt ihm morgen noch mal gehörig in den Hintern. Kannst ja extra dick auftragen und die Wehen ein bissl schlimmer machen So ein Blödmann, du nicht erwünscht, pah

Ja,
er wird steinhart. Weh tuts auch ein bisschen aber eher so wie Mensziehen.

Übungswehen sind nicht schlimm oder?

30. November 2012 um 20:53
In Antwort auf vered_12876063

Wie heiß darf ich denn baden?
Wenn es wirklich Wehen wären, hätte mein Baby doch noch gar keine Chance zu überleben oder???

Hab Angst...

Natürlich
hätte es eine Chance, ab der 26. Woche überleben beinahe alle Frühchen. Aber wichtig ist, sich jetzt nicht noch in diese Angst reinzusteigern.

30. November 2012 um 20:53

Ja,
er wird steinhart. Weh tuts auch ein bisschen aber eher so wie Mensziehen.

Übungswehen sind nicht schlimm oder?

Nein,
Übungswehen sind nicht schlimm. Im Gegenteil, dein Körper bzw. deine Gebärmutter übt schon mal für die Geburt. Magnesium wird deinen Bauch entspannen und ein warmes Bad (aber nicht zu warm, nicht dass du umkippst und dein Mann feiert fröhlich, während du alleine im Bad vor dich hinsiechst) hilft sicher auch. Lies ein Buch hör schöne Musik, mach dir Kerzen an und deinem Kerl morgen die Hölle heiß

30. November 2012 um 20:56

Nein,
Übungswehen sind nicht schlimm. Im Gegenteil, dein Körper bzw. deine Gebärmutter übt schon mal für die Geburt. Magnesium wird deinen Bauch entspannen und ein warmes Bad (aber nicht zu warm, nicht dass du umkippst und dein Mann feiert fröhlich, während du alleine im Bad vor dich hinsiechst) hilft sicher auch. Lies ein Buch hör schöne Musik, mach dir Kerzen an und deinem Kerl morgen die Hölle heiß

Danke.

Ja das werde ich machen.

Meinem Mann dem erzähl ich morgen noch was das glaubt ihr aber! Dämlicher beeinflussbarer Idiot...

30. November 2012 um 20:59

Danke.

Ja das werde ich machen.

Meinem Mann dem erzähl ich morgen noch was das glaubt ihr aber! Dämlicher beeinflussbarer Idiot...

Genau,
mach's richtig dramatisch. Du hattest den ganzen Abend Wehen. Ist ja nicht gelogen, hast ja wirklich welche, musst ja nicht dazu sagen, dass das Übungswehen waren.
Bluten soll er

30. November 2012 um 21:02

Nein,

übungswehen sind nicht schlimm... aber zuviele sollte man davon nicht haben...mein ehebi meinte mehr als 10 am tag müssen abgeklärt werden... ich find diese ferndiagnosen hier manchmal sehr gewagt... vorallem wenn es weh tut, sollte man vll doch mal ins kh ums checken zu lassen und sich nicht darauf verlassen, was einem hier an diagnosen geboten wird...nicht böse gemeint, nich das gleich wieder das zerfleischen anfängt

30. November 2012 um 21:10
In Antwort auf kiku_12714729

übungswehen sind nicht schlimm... aber zuviele sollte man davon nicht haben...mein ehebi meinte mehr als 10 am tag müssen abgeklärt werden... ich find diese ferndiagnosen hier manchmal sehr gewagt... vorallem wenn es weh tut, sollte man vll doch mal ins kh ums checken zu lassen und sich nicht darauf verlassen, was einem hier an diagnosen geboten wird...nicht böse gemeint, nich das gleich wieder das zerfleischen anfängt

Ich
habe keine Diagnose gestellt, sondern meine Meinung gesagt. Ich bin schließlich kein Arzt und das hier ist keine Sprechstunde Sie hat ein wenig Mensziehen, weil sie sich tierisch über ihren Kerl aufgeregt hat. Klingt für mich nicht wie ein Notfall, sondern nach einem Menschen, der gerade etwas beruhigt werden will.

2. Dezember 2012 um 20:30

Und wie hst sich dein mann gemacht ?
Hast du ihn zurechtgewiesen?
Ich ware auch stinksauer dann nimmt er auch noch die tussi mit...

Und wieso wurdest du ausgeladen?!
Tut mir echt leid. Ich hoffe du gattest trotzdem nen schönen 1. advent

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram