Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Wachstumsschmerzen???

Sind das Wachstumsschmerzen???

7. Mai 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 20:29

Hallo,

seitdem ich die eine Nacht so starke Unterleibskrämpfe hatte, habe ich ein Muskelkater ähnlichen Schmerz im Bauch und kann kaum länger als 20min stehen oder laufen.

Mein Bauch der voher fast garnicht zu sehen war ist in den letzten 3Tagen enorm gewachsen...

Kommen diese muskelkater ähnlich Schmerzen von einem Wachstumsschub?Und gehen sie bald wieder weg?

Bin nämlich derzeit deshalb zu fast garnix in der Lage...

Hab morgen men FA Termin.

LG
Janine 22ssw

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 20:29

Könnte..........
es könnten senkwehen sein, würde mal zum fa gehen und bis dahin magnesium nehmen

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers