Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Sind das symptome ??

Sind das symptome ??

5. November 2012 um 1:01 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 21:59

Hallo ihr lieben,

Ich denke langsam ich bin verrückt !!!
Ich weiß nicht was mit mir los ist irgendwie merk ich total viele sachen an mir die ss anzeichen sein könnten aber denke mir dann " du bist doch bescheuert das kann nicht sein selbst wenn wäre es viel zu früh für sowas"

Also ich bin seit tagen tod müde und egal wie viel ich auch schlafe ich bin immer noch müde.
Ich habe ziehen im unterleib.
Ich renn öfters auf toilette als sonst OBWOHL ich WENIGER Trinke als sonst.
Mir wird öfters schlecht und ich hab seit kurzem eine totale abneigung gegen alkohol ( Normalerweise nicht der fall )
Ich habe die totalen Stimmungsschwankungen egal ob positiv oder negativ.
Und ich habe entweder totalen heißhunger und bin total appetilos.

Irgendwas stimmt da doch nicht.. Habe Die 2. pille aus dem blister vergessen und hatte dummerweise ungeschützen GV weil ich es erst später gemerkt habe also viel zu spät um noch irgendwas zu unternehmen...
Bilde ich mir das jetzt nur ein oder was ? würde gern eure Meinung dazu hören.
Dumme kommentare zur vergessenen Pille könnt ihr euch sparen weiß selbst das es keine brilliante Leistung war.

Lg und Danke im vorraus

Mehr lesen

5. November 2012 um 18:32


also eine schwangerschaft ist auf jeden fall denkbar. die anzeichen, die du beschreibst, könnten darauf hindeuten - allerdings auch der einbildung entspringen. wenn man zum beispiel die ganze zeit darüber nachdenkt, ob man auf toilette muss und wie oft man schon war, der sensibilisiert sein gefühl dafür und bildet sich ein, öfter auf toilette zu müssen. das gleiche gilt für die anderen anzeichen: kann auf eine schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht.

tests gibt es schon für wenig geld in der drogerie, dafür lohnt sich das geld meinr meinung nach!

und als tipp für die pille: eine freundin von mir hatte das problem, die pille ab und an zu vergessen, trotz handywecker,... jetzt macht sie jeden tag nach pilleneinnahme ein häkchen in den kalender an ihrer wand, das hiflt ihr. andere kleben sich post-its an den spiegel... vielleicht wäre das ja auch eine gute idee für dich?

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:59

Mhh..
Mir selbst ist es ja gar nicht aufgefallen außer das ziehen im unterleib aber ich wurde von freunden drauf angesprochen zwar mehr im spaß wie " du solltest mal zum arzt mit deiner "blasenschwäche" " und solchen sprüchen..
Außerdem seh ich zur zeit aus wie nen streuselkuchen was auch sonst absolut nicht der all ist nicht mal vor meiner Mens!

Ja wollte meine Tage abwarten bzw bis ich testen kann dauert es ja noch ein wenig und das werde ich dann auch tun.

Jaa das klingt sehr sinnvoll ich denke ich werde eins davon ausprobieren (:

Danke nochmal

Gefällt mir