Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das senkwehen, vorwehen oder richtige wehen?

Sind das senkwehen, vorwehen oder richtige wehen?

25. Oktober 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 20:35

heute morgen konnt ich kaum laufn wegen rückenschmerzen, das hält auch bis jetzt an, seit heut nachmittag halb 3 ziehts im unterbauch bis in rücken rein, seit halb 6 komm se öfter aber nich regelmäßig, mal 10 min, mal 8 min. dann wieder 15 min. und sie sind immer noch da. sind das nur senkwehen oder vorwehen oder können die sich auch in richtige wehen ausbauen? die sind auf jeden fall zu ertragen. ausserdem hab ich die ganze zeit voll den druck auf der blase, geh ich auf klo, komm nur 3 tröpfchen, wenn überhaupt.

hab jetz ganz schnell meine tasche fertig gepackt zur sicherheit

werd nachher ma in die wanne hüppen. aber für senkwehen isses doch auch schon mächtig lange oder?

wär lieb wenn mir jemand helfen könnte. wie soll ich mich verhalten und wann soll ich ins kh?

lg die rumwehende nadine + lukas inside 37.ssw

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 19:09

Hallo
Ich kannte den Unterschied zwischen Vorwehen und richtigen Wehen, als die richtigen Wehen einsetzten. In der Regel ist es so, wenn man aich noch fragt obs die richtigen sind, sind sie es nicht.
Ich hatte 2 Wochen lang immer wieder Senkwehen, oft über Stunden.
Wenn Du in die Badewann hüpfst (Du kannst noch hüpfen ) auf keinen Fall wenn Du alleine bist, falls es doch echte Wehen sind.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2008 um 20:35

Naja
nicht unbedingt ist es so wenn man sich noch fragt etc....hatte auch schon den fall, dass ich im KH noch zur Hebi sagte, ich bin mir aber nicht sicher

Hm ansonsten weiss ich leider auch keinen rat

Loja 39.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram