Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Senkwehen???

Sind das Senkwehen???

24. Mai 2008 um 16:35

Hallo.

Bin jetzt in der 36.SSW und habe seit einigen Tagen immer zeitweise ein tierisches Stechen in der Scheide. Was kann das sein? Es halt auch meist nur so zehn Minuten an und ist dann wieder weg.
Habe dies seit Dienstag in ganz unregelmässigen Abständen. Beim Frauenarzt war ich natürlich am Montag und bei der Frage, ob ich irgendwelche Beschwerden habe, verneinte ich dies natürlich und wurde auch nicht untersucht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Liebe Grüsse
Sun

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 17:33

** schieb**
Kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 17:34

Jap
das hört sich nach Senkwehen an. Ist normal! LG Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 17:38
In Antwort auf lionne_12739114

Jap
das hört sich nach Senkwehen an. Ist normal! LG Engel

Vielen Dank für die Antwort
Habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass Wehen immer mit Rückenschmerzen verbunden seien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram