Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das schwangerschaftssymtome

Sind das schwangerschaftssymtome

29. März 2007 um 11:16

hallo! hatte letzten do meinen ES und auch geherzelt. und jetzt hab ich seit ein paar tagen so ein ziehen im unterleib. mir ist ständig schlecht. vor allem bei gewissen gerüchen. nicht mal mein kaffee sei mir gegönnt. und mein freund beschwert sich schon wegen meiner launen.*g*

verarscht mich mein körper?

Mehr lesen

29. März 2007 um 11:30

Hallo
bei mir war das auch so!
Hoffe, dass ich schwanger bin!
hab das ziehen bei den leisten und brüsten auch.
was meint ihr???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 13:18

Vorsicht kann alles nur Einbildung sein
Hallo,

ich hatte alle anzeichen, uebel, ich musste oft Wasser lassen, schlechte Laune, empfindliche Brueste usw...Ich habe dann einen Fruehtest gemacht weil ich mir ja auch so sicher war das es geklappt hat..Negativ..Und dann kamen meine Mens auch noch einen Tag frueher. Mein Koerper hat mich verarscht oder besser gesagt alles nur eingebildet... Am besten abwarten und nicht verrueckt werden. Ich ignoriere mein Koerper und sag zu mir,hat bestimmt wieder nicht geklappt. Und das klappt ganz gut ich mach mich nicht mehr so verrueckt obwohl ich trotzdem oft an das eine denke ich warte einfach ab bis meine Mens kommen (hoffentlich nicht)

gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 17:54

Hatte auch mehrmals...
einen falschen Alarm. Ich hab mir so sehr ein Kind gewünscht, dass mir mein Körper immer wieder diese Schwangerschaftssymptome vorgegaukelt hat.

Ich hoffe für dich, dass es geklappt!

LG
babywish (34+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 0:33
In Antwort auf baby20101

Hallo
bei mir war das auch so!
Hoffe, dass ich schwanger bin!
hab das ziehen bei den leisten und brüsten auch.
was meint ihr???

Lg

Hi
Also in meiner Schwangerschaft fing alles an mit leichtem ziehen im Unterleib,weißen Ausfluss und dann kam das ziehen in der Brust! Jetzt zweifel ich selbst ob wieder was sein könnte oder nicht. habe seit 1,5 Wochen nur würgegefühle, bin emotional total geladen,köönte nur noch heulen wegen irgendeinem kram,und schwindelgefühle habe ich auch wie verrückt. Ich werde wohl Morgen einen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 9:59
In Antwort auf oonagh_12873713

Hi
Also in meiner Schwangerschaft fing alles an mit leichtem ziehen im Unterleib,weißen Ausfluss und dann kam das ziehen in der Brust! Jetzt zweifel ich selbst ob wieder was sein könnte oder nicht. habe seit 1,5 Wochen nur würgegefühle, bin emotional total geladen,köönte nur noch heulen wegen irgendeinem kram,und schwindelgefühle habe ich auch wie verrückt. Ich werde wohl Morgen einen Test machen.


ich drücke euch allen gaaaaaaz feste beide däumchen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 2:30
In Antwort auf oonagh_12873713

Hi
Also in meiner Schwangerschaft fing alles an mit leichtem ziehen im Unterleib,weißen Ausfluss und dann kam das ziehen in der Brust! Jetzt zweifel ich selbst ob wieder was sein könnte oder nicht. habe seit 1,5 Wochen nur würgegefühle, bin emotional total geladen,köönte nur noch heulen wegen irgendeinem kram,und schwindelgefühle habe ich auch wie verrückt. Ich werde wohl Morgen einen Test machen.

Help
hi ma ne frage ich hab totales bauchziehen also im unterleib un etwas weiter oben meine temperatur steigt abends extrem mir wird total warm als hätte ich fieber und ich bin heut fast vom stuhl gefallen mir wurd total chwindelig un bin fast im unterricht eingeppent ich wurde kurz total müde so gings mir nie ich kenn meinen körper wenn ich krank bin und so reagiert er nie un ich hab keine lust mehr auf schokolade hallo so was von mir u sagen is ganz neu un ich hab sowas wie n klos wie so ne kleine übelkeit im hals un ich muss städig auf toilette rennen un hab total weißen ausfluss des is doch ned normal oder? könnten das anzeichen sein?ich weis nicht weiter ich werd kirre mein körper spinnt total aber ich war erst krank und hatte magen darm und fieber und grippe und so vor kurzem da hab ich auch nur tee getrunken ich trinke nur tee wenn ich krank bin ich kenn mein körper in und auswendig des kann doch ned sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 23:55

Anzeichen
naja meine regel ist sehr verspätet gekommen sehr sehr verspätet und ich hab nur 2 tage schmierblutung gehabt des hab ich noch nie gehabt ich hab meine regel immer jeden monat regelmäßig beckommen bis auf diesen monat ich hab sie normaler weie immer eine woche lang, und mir war übel ich geh aber nächste woche zum arzt mal schauen was der sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper