Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

20. Mai 2008 um 19:57 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 9:37

Ich benötige dringend euren Rat.

Sind Druck im Unterbauch (Genitalbereich),und bei tasten harter Unterbauch, zeitweise Schwindel (seit heute), Müdigkeit u. Blähungen Anzeichen f. eine Schwangerschaft?

Ich würde es mir so sehr wüschen, kann mir aber nicht vorstellen, das man diese Anzeichen schon
so schnell bekommen kann.

Ich habe die Pille erst am 12.05. abgesetzt und
natürlich sofort angefangen "zu üben".

Lt. Kalender fing die Fruchbarkeit schon am 14.05 an und der Eisprung erst am Wocheende.

Das kann doch alles gar nicht, oder?

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 20:17

Alles ist möglich
und bei jedem sind die anzeichen anders. ich z.B hab bis ich es wusste (7 ssw) garnix gemerkt... aber das hört sich ganz danach an, ich hatte auch einen sehr harten unterbauch (wusste da nicht was es bedeutet). und ich hatte noch nie so blähungen wie seit ich schwanger bin..grins...
natürlich kann es auch etwas anderes sein bei dir, aber ich drück dir die daumen. mach am besten einen test oder geh zum FA..

alles gute
babyone 21+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 20:31

Diese
scheiß blähungen habe ich auch..allerdings erst in der 6. woche festgestellt. müde bin ich auch ständig.

viel glück vielleicht erfüllt sich dein wunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2008 um 20:35

Mensch...
...dir gehts ja wie mir. ich hab die pille am 09. abgesetzt und bilde mir ein, auch schon anzeichen zu verspüren.

ich dück dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 8:30
In Antwort auf silje_12055427

Alles ist möglich
und bei jedem sind die anzeichen anders. ich z.B hab bis ich es wusste (7 ssw) garnix gemerkt... aber das hört sich ganz danach an, ich hatte auch einen sehr harten unterbauch (wusste da nicht was es bedeutet). und ich hatte noch nie so blähungen wie seit ich schwanger bin..grins...
natürlich kann es auch etwas anderes sein bei dir, aber ich drück dir die daumen. mach am besten einen test oder geh zum FA..

alles gute
babyone 21+5

Ich
bin auch zur Zeit fleißig am üben. Müßte eigentlich nächsten Di. meine Mens kriegen und seit ein paar Tagen habe ich so leichte mesartiges Ziehen im Unterbauch und vermehrten weißen, schleimigen Ausfluss. Keine Ahnung, ob das Anzeichen sind oder ob ich mir das nur einbilde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2008 um 9:37

Keine anzeichen
ich meine, denk doch mal logisch... woher sollen die denn kommen, wenn du noch nichteinmal einen eisprung hattest? da kannst du rein logiosch noch nicht schwanger geworden sein.

ich denke, das kommt eher von der hormonumstellung nach pille absetzen... und den rest der woche fleißig herzeln, dann klappts ja vielleicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram