Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Sind Das Schwangerschaftsanzeichen?

Sind Das Schwangerschaftsanzeichen?

4. Oktober 2008 um 12:28

hallo Ihr Lieben

Ich bin ganz neu hier aber ich habe ein problem! Ich hoff ihr könnt mir ein paar antworten geben...

Also mein freund und ich haben fleißig geübt als ich meinen Eiprung hatten (davor und danach)!Nun hatte ich vor ein paar tagen ein ziehen im unterleib das ca. 2 tage angehalten hatte. So und jetzt bin ich nur noch müde und bin schlapp meine brüste tun weh und angeschwollen und meine laune naja geht auch immer wieder hoch und dann wieder runter! Und manchmal hab ich einfach das gefühl schwanger zu sein (hört sich jetzt bestimmt doof an ) Aber ich würde meine nächste Mens in ca. 1-2Wochen erst bekommen

Mein freund und ich würden uns wirklich sehr freuen wenn es geklappt hat!!

Vielen dank schon mal für die netten antworten !!!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers