Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das schon Wehen!?!

Sind das schon Wehen!?!

30. September 2006 um 11:26 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 12:47

Hallöchen...
...also ich habe am 09.10. ET und seit Gestern Schmerzen im Unterbauch, vergleichbar mit ziemlich starken Regelschmerzen aber die bleiben kontinuierlich, nicht krampfartig wie ich mir Wehem vorstelle. Ausserdem ist mir seit gestern Abend ziemlich übel und Durchfall hab ich auch...bis jetzt hat nix geholfen, Tee, hinlegen etc... vielleicht kann mit jemand raten ob das schon ein Grund ist ins KH zu fahren, hätte ja noch ne Woche Zeit der Krümel???
Wäre toll wenn mir jemand antworten würde!!!

LG ancheena

Mehr lesen

30. September 2006 um 11:33

Huhu!
Man sagt ja, dass Durchfall ein Vorbote für die Geburt ist. Geh doch mal in die Badewanne, ob die Wehen stärker werden. Hab auch solche Menstruationsschmerzen und mein FA meinte, dass es Wehen sind. Kannst du deine Hebi anrufen? Wenn du das Gefühl hast ins KH zu fahren dann fahr, lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig!

LG

Anke und Silas ( 37. SSW)

Gefällt mir
30. September 2006 um 11:39
In Antwort auf an0N_1188945399z

Huhu!
Man sagt ja, dass Durchfall ein Vorbote für die Geburt ist. Geh doch mal in die Badewanne, ob die Wehen stärker werden. Hab auch solche Menstruationsschmerzen und mein FA meinte, dass es Wehen sind. Kannst du deine Hebi anrufen? Wenn du das Gefühl hast ins KH zu fahren dann fahr, lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig!

LG

Anke und Silas ( 37. SSW)

...
...das mit dem baden hab ich auch gedacht aber ich bin ganz allein zu hause und wenn ich in der Wanne stärkere Wehen bekomme dauert es womöglich ewig bis mein Mann da ist...

trotzdem Danke, werd nochmal einen Moment abwarten...

Gefällt mir
30. September 2006 um 12:47

Also
ich habe schon zwei Geburten hinter mir und eigentlich ist es so, dass die Wehen immer im Abstandt kommen, meist fängt es mit 20 -30 min Abstand an, dauert etwas und ist wieder weg. Der Abstand zwischen den Wehen wird immer kürzer und die Wehen dauern länger. Wenn die Schmerzen kontinuierlich sind, dann kann es sein, dass dein Baby tiefer rutscht und sich auf die Geburt vorbeireitet. Und die Wehen die gehen meist auch in den Rücken und sind nicht nur im Bauchbereich sondern rundherum.
Oh man, ich wünsche dir auf jeden Fall eine super Entbindung und ein süßes, gesundes Baby!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers