Oh ja...
...das ist zum kotz..! Hatte ich auch schon! Voll verars... kommt ma sich ja vor
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich kenne das!
mir geht es im moment genau so wie dir!
man hat grade was gegessen (zum beispiel) und trotzdem geht es einem irgendwie schlecht als ob man hunger hat..
...dann diese ständigen blähungen
...diese unendliche müdigkeit,dass man kaum aus dem bett kommt
usw...
wenn du wissen willst was bei mir noch so für symptome sind dann guck einfach in den beitrag oben von mir "so viele anzeichen und keine mens-schwanger?"
GLG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Hey !
Hab vorhin auch deinen Beitrag gelesen mir gehts Ähnlich wie dir hab zwar noch kein Kind aber die symptome kommen mir echt bekannt vor mit den Blähungen stuhlgang schwer plötzlich total hunger und dann nur wenig essen ! hab 2 Tests gemacht beide zeigen eine leichte rosa linie .
Bin mal gespannt ob wir das richitge Gefühl hatten
Kannst dir ja mal meinen beitrag durchlesen "" Tests positiv wie wahrscheinlich bin ich Schwanger . "
diese Ungewissheit macht einen Verrückt
LG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sunnysweet3

Hey !
Hab vorhin auch deinen Beitrag gelesen mir gehts Ähnlich wie dir hab zwar noch kein Kind aber die symptome kommen mir echt bekannt vor mit den Blähungen stuhlgang schwer plötzlich total hunger und dann nur wenig essen ! hab 2 Tests gemacht beide zeigen eine leichte rosa linie .
Bin mal gespannt ob wir das richitge Gefühl hatten
Kannst dir ja mal meinen beitrag durchlesen "" Tests positiv wie wahrscheinlich bin ich Schwanger . "
diese Ungewissheit macht einen Verrückt
LG
Na dann...
...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !