Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das schon richtige Wehen?

Sind das schon richtige Wehen?

23. Februar 2009 um 16:46 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 18:31

Habe vor zwei Tagen den Eipol von meinem FA gelöst bekommen, heute hat er mir wieder da unter rumgefummelt, er meinte vielleicht kann man ihn ein wenig locken... danach hat ich im Auto nicht mehr gerade sizen können! Jetzt hab ich so alle 20 min etwa ein ziehen im Unterbauch wie wenn ich meine Tage bekomme und ich kann mich nicht mehr bewegen! Blute wieder, aber das kommt wohl von der Untersuchung, denke ich! Richtig schmerzhaft sind die Wehen nicht, sehr unangenehm würd ich sie beschreiben und ziehen vom Rücken über das Schambein in den Bauch... ab wann sollte ich ins Krankenhaus?

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 17:07

Momentan...
...so etwa alle 20 min werden aber schmerzhafter... Hoffe es geht jetzt bald los bin ja schon 4 Tage über Termmin...

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 17:22

Danke...
...fürs Daumen drücken.... hoffe es hilft... der kleine Mann kann sich ja nicht ewig verstecken! Hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht mit der Eipol löserei und dem Mumu dehnen? Wann ging es da bei euch los? Hab Angst das das wieder wech geht

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 17:37

Der Eipol...
Während einer Untersuchung legt Ihre Hebamme oder Ihr Frauenarzt einfach einen Finger an den Gebärmutterhals und bewegt ihn hin und her. Ziel ist es, die Eihäute um Ihr Baby vom Muttermund zu trennen. Das wiederum setzt Prostaglandine (Hormone) frei, die Ihre Wehen in Gang setzen könnten.
Uiuiui.... mach mir keine Angst...

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 17:43

Wie hoch....
...ist denn dein BD?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 17:47

Uiuiui...
...was sagen sie im KH?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 17:52

Also...
..ich würd auf jeden Fall mal im KH anrufen und fragen, hast du auch Eiweiß im Pipi? Könnte ja ne Angehende SS Vergiftung sein!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:14

Haste...
...ein Blutdruckmessgerät da?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:19

Dann drück ich...
...dir mal die Daumen das der BD sich wieder normalisiert!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:41

Uiuiui...
...dann bekommstes ja noch vor mir

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:48

Ich denke...
...nicht das sie dir da noch großartig medis dagegen geben, glaub schon eher das sie dann wirklich einleiten, was meint denn deine Hebi?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:59

Meine...
Hebi ist zwar auch ziemlich auf die homöopatische Schiene...aber ist im Vergleich zum FA einfach angenehmer mit ihr über alles zu reden, FA ist immer so...ach das wird schon... stell dich nicht so an... usw

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:06

Das ist echt toll...
...bei mir übernimmt das Gerede meine Hebi!
...du hast doch schon Wehen gelle? Sind die bei dir sehr schmerzhaft? Hab jetzt mal auf die Uhr geschaut, werden immer regelmäßiger hab jetzt ca. alle 15 min... aber nicht wirklich schmerzhaft, kann das sein?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:16

Mhhh...
...also eher nichts für ins KH zu fahren wenn sie kürzer werden, oder?

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:21

Mhhh...
...dann drück mir mal bitte ganz dolle de Daumen, das sich da endlich was tut!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:25

Also...
.....weich isser schon...und ein cm offen...und der kleine liegt auch schon ganz fest und tief

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:35

Das wär ja echt....


Toll.... Werd jetzt gleich mal mit mein Schatzi essen und dann in die Wanne dann schaun wir mal ob ees so bleibt oder schlimmer wird... Tasche ist ja schon im Auto!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 22:01

Komme gerade aus der Wanne...
...Wehen sind nicht stärker geworden, aber auch nicht weggegangen....mhhhh.... momentan alle 10 min... etwa

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 22:09

Oki doki...
...dann hoff ich mal das ich nicht wieder heim geschickt werde wenn ich fahre!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 23:30

Mann...
...mann immer noch nur alle 10 min!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 23:35

Wann bist du denn ins KH?

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 12:21

Uiuiui....
...bin immer noch zuhause! Hab mich gestern hingelegt und bin doch tatsächlich eingeschlafen... manno....

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 12:55

Immer noch....
...da aber nicht mehr so kurz hintereinander nur noch alle halbe Stunde etwa...

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 15:18

Hab die Nacht...
...geschlafen zwar nicht sehr gut, da ich auch noch ne relativ schlimme Erkältung habe... aber Wehen wurden erträglich alle 30 min etwa...so ist es momentan auch...so alle halbe Stunde mal schlimmer mal weniger schlimm, aber immer noch regelmäßig!
...aber so richtig voran gehen will es anscheinend nicht

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 18:31

Hab...
...mit der Hebi telefoniert...ich solle heut abend noch mal herzeln und nen Wehentee trinken, dann müsste das ganze in Gang kommen, ist ja alles schon bereit.... Mumu offen....und weich... Baby tief und fest....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers