Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das schon leichte wehen?

Sind das schon leichte wehen?

20. September 2007 um 13:26

ich hab ja schon seit 2 monaten immer wieder dass mein bauch hart wird.

aber seit einigen tagen ist es rihctig heftig und meine gebärmu arbeitet auf hochtouren... gestern war es so shclimm dass ich einfahc nur noch den ganzen tag nach luft schnappen musste, alle paar minuten wurd die steinhart... allerdings nix geburtswirksames meint die hebi. tut auch nciht weh, ist nur ein richtig ätzendes gefühl.
seit gestern hab ich dann aber immer mal wieder ein ziehen was schon etwas schmerzt, nicht schlimm aber es ist ein neues gefühl. so unten auf muttermundhöhe denke ich. als würd etwas den ausseinander reißen..
mein gmh hat noch 1cm und als die hebamme alles abtastete meinte die dass es vom ausgang zum köpfchen nur zwei cm sind und das köpfchen direkt hinterm gmh liegt. der kleine schütelt immer mitm kopf wenn die den mumu abtastet
der mumu allerdings ist noch nciht zentriert und noch total weit hinten, kaum erreichbar, das gewebe allerdings ist schon weich, aber auch schon länger

was meint ihr zu meiner lage? mein gefühl sagt mir dass es nur noch wenige tage sind.

et offiziell ist der 7.10

lg
florence 38 ssw

Mehr lesen

20. September 2007 um 13:44

Mag mir keiner antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram