Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das schon erste Bewegungen??

Sind das schon erste Bewegungen??

25. November 2005 um 19:54 Letzte Antwort: 27. November 2005 um 9:55

Hallo erstmal!
Ich bin momentan in der 20. Woche und dachte bis jetzt noch nicht viel an die Bewegungen unseres kleinen Engelchens...
ABER vor ca. 1/2 STd. spürte ich plötzlich was, eigentlich kaum merklich, so wie Luftblasen oder so?!Auf jeden FAll ganz komisch!
Ist das nicht viel zu sanft für eine Bewegung?!
Meine FA meinte auch, dass ich erst so in 1-2 Wochen mit ersten Bewegungen rechnen kann...
Oh Mann bin ich aufgeregt.......
Hoffe soooooo, dasss es schon Bewegungen waren!
Bitte ganz ganz schnell antworten...

Liebe Grüße
Nina + Zwergi inside 20.Woche

Mehr lesen

25. November 2005 um 20:02

Also,was die ärzte so alles erzählen...
ich bin überzeugt,dass es das ist.ich bin jetzt 18.wo.und es blubst auch ganz zaghaft.in einschlägiger lektüre steht ab 16.-17.woche kindsbewegungen. unsere @honey maimami,hat schon ab 14.woche gemerkt...so ist das.komische FÄ überall...grüssle

Gefällt mir
25. November 2005 um 20:52
In Antwort auf celine_12040260

Also,was die ärzte so alles erzählen...
ich bin überzeugt,dass es das ist.ich bin jetzt 18.wo.und es blubst auch ganz zaghaft.in einschlägiger lektüre steht ab 16.-17.woche kindsbewegungen. unsere @honey maimami,hat schon ab 14.woche gemerkt...so ist das.komische FÄ überall...grüssle

Dankeschöööööööööööööön....
juchuuuuuuuuuuuuu, gott ist das toll! Ein unbeschreibliches Gefühl!
Ja, hab mich eh schon gewundert, wo sie sagte, in 1-2 Wochen, weil andere auch schon vorher was gespürt haben!
Freu, freu, freu!
Wünsche noch einen wunderschönen Abend,
Liebe Grüße,
Nina (die ganz aus dem Häuschen ist) + zwergi inside 20.Woche

Gefällt mir
27. November 2005 um 9:55

Kann ich auch nur bestätigen
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass das dein Baby ist.
Ich habe auch in der 17. Woche schon was gespürt und keiner hat mir geglaubt, dass das das Baby ist. Aber ich bin jetzt in der 34. Woche und - es war kleine Eumel, ganz klar.

Ich finde, dass ist ein irres Gefühl!

Wünsche Dir noch alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers