Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das schon anfängliche Wehen?

Sind das schon anfängliche Wehen?

21. April 2008 um 10:19 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 11:31

Guten Morgen Mädels,
ich bin jetzt in der 38.ten SSW und hab seit heute Nacht immer mal wieder, aber unregelmäßig, Stiche im Unterbauch, vor allem in der rechten Leiste. Hält ca ne halbe Minute an und verschwindet dann wieder.
Sind das schon anfängliche Wehen oder Vorwehen, die einfach ein bisschen stärker sind als sonst?

Vielleicht kennt das ja eine von Euch und kann mir antworten.

Liebe Grüße,
Vega

Mehr lesen

21. April 2008 um 11:31

Hallo Vega,
also ich hatte in der 32 SSW Vorwehen gehabt, mein Bauch wurde bei Anstrengung hart und auch leicht am stechen. Hilt meistens auch so ca. 1 Minute an. Könnte schon sein das es leichte Vorwehen sind, sonst frag doch mal bei deiner Hebamme oder FA nach. Durch ein CTG können die dann sehen ob es schon Wehen sind oder ob sich der Bauch doch nur wieder dehnt. Wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße Lanie 34 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers