Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Kindsbewegungen?

Sind das Kindsbewegungen?

17. März 2009 um 8:10 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 8:34

Und nochmal Hallo Ihr Lieben

seit ein paar Tgen habe ich so ein komisches Gefühl ab und an. Es ist als krabbelt mich etwas von innen an meinem Bauch? Sind das Bewegungen von meinem kleinen Wurm? Bi jetzt 18 SSW und kann das gar nicht einschätzen, da dies meine erste Schwangerschaft ist. Es passiert so drei vier mal am Tag da könnte ich denken mein Wurm krabbelt mich von innen am Bauch? Kennt das jemand von euch?

LG Nicole

Mehr lesen

17. März 2009 um 8:31


ich denke schon, dass das dein Baby war. So richtig spüre ich meins seit der 20.SSW, das sind richtige Knuffer von innen, vielleicht wie ein Muskelzucken....naja und wenn ich so zurückdenke, dann hatte ich in der 17./18.SSW auch immer so ein Kribbeln ab und zu im Bauch, wie ein Blubbern (mit gaaanz vielen kleinen Blasen) und als dass dann stärker wurde wusste ich, dass das mein Kleines ist Also ich denke, in 1-2 Wochen wirst du vielleicht dann auch den ersten richtigen Tritt bekommen, und keine Angst, du weißt dann einfach, dass es dein Baby ist und kein Muskelzucken oder ähnliches

lg Katrin
22+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2009 um 8:34
In Antwort auf trinity404


ich denke schon, dass das dein Baby war. So richtig spüre ich meins seit der 20.SSW, das sind richtige Knuffer von innen, vielleicht wie ein Muskelzucken....naja und wenn ich so zurückdenke, dann hatte ich in der 17./18.SSW auch immer so ein Kribbeln ab und zu im Bauch, wie ein Blubbern (mit gaaanz vielen kleinen Blasen) und als dass dann stärker wurde wusste ich, dass das mein Kleines ist Also ich denke, in 1-2 Wochen wirst du vielleicht dann auch den ersten richtigen Tritt bekommen, und keine Angst, du weißt dann einfach, dass es dein Baby ist und kein Muskelzucken oder ähnliches

lg Katrin
22+1

Dankeschön...
für eure rasche Antwort....das beruhigt mich ein wenig...lächel. Das fühlt sich echt total lustig an. Ja mit vielen kleinen Blasen kann man das auch vergleichen...Mensch das freut mich.

Danke nochmals.
Nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram