Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sind das jetzt wehen?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2014 um 10:24
H
hilary_12185624
14.01.14 um 8:06

Bin seit 45 min wach und habe immer wieder rechts so krämpfe! So 1 min lang abstände sind unregelmässig. Schmerzt etwas aber nur rechts. Da ich 2 kaiserschnitte hatte,weiß ich gar nicht genau was wehen sind. Hab ein wenig angst da mein mann arbeiten ist. Soll ich ihn lieber anrufen oder warten? Achso hatte gestern abend vorm schlafen wieder dieses stechen in der scheide.

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der hand und Sam 37 1ssw

Mehr lesen

E
elodie_12165229
14.01.14 um 8:19

Hallo
Ob das Wehen sind kann ich dir leider nicht sagen aber nach 2 Kaiserschnitte wirst du bestimmt nicht spontan entbinden dürfen deshalb fahre lieber mal zum Arzt und lass es abchecken - nicht das am Ende irgendwas mit der Narbe ist !! Hast du denn keinen Kaiserschnitt Termin angestzt bekommen?

Gefällt mir

P
prisca_12075602
14.01.14 um 8:21

Hallo
mir wurde immer gesagt solange du noch fragen kannst sind es keine Wehen und so war es auch.
Aber das hilft dir nicht weiter.
Man sagt wenn man in die Wanne geht und es wird besser sind es keine richtigen Wehen sollte es in der Wanne schlimmer werden oder gleich bleiben sind es welche.
wenn du dir nicht sicher ruf im Kreißsaal an.
alles Gute.

Gefällt mir

H
hilary_12185624
14.01.14 um 8:23
In Antwort auf elodie_12165229

Hallo
Ob das Wehen sind kann ich dir leider nicht sagen aber nach 2 Kaiserschnitte wirst du bestimmt nicht spontan entbinden dürfen deshalb fahre lieber mal zum Arzt und lass es abchecken - nicht das am Ende irgendwas mit der Narbe ist !! Hast du denn keinen Kaiserschnitt Termin angestzt bekommen?

Ja danke
hab gerade beim doc angerufen und geh jetzt hin zum Ctg. Doch habe einen termin aber erst eine woche vor ET also am 27.01. bin mal spannt beführchte das er früher kommt. Seit 2 tagen merke ich das er tiefer gerutscht ist und jetzt das. Naja mal sehen

Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
comgan_12318918
14.01.14 um 8:25

Viel glück süsse

Gefällt mir

H
hilary_12185624
14.01.14 um 10:24

Huhu
Danke euch für eure antworten. Mein muttermund öffnet sich wohl und habe leichte wehen. Hebi meint kann auf eine baldige geburt hindeuten,muss aber noch nicht. Muss donnerstag wieder hin und dann mal sehen. Ob wir den geplanten ks nicht doch vorziehen müssem wird sich zeigen. Alles aufregend

Liebe grüße Heidi und Sam 37 1ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige