Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das immer noch die mutterbänder?

Sind das immer noch die mutterbänder?

25. Februar 2011 um 18:58 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 19:14

hi,

also in 28 tagen habe ich ET
vor ca. 1 1/2 wochen hatte ich wehen die dann aber gestoppt wurden.
jetzt habe ich immer wenn ich anfange mich zu bewegen unterleibs schmertzen, ab und zu etwas rückenschmerzen.

duch mein "wehen-erlebnis" weiß ich schon das richtige wehen auch im oberenteil stührbar sind (da wo die plazenta ist).

habe jetzt nur unten im bauch, schmerzten. Sind das immer noch die mutterbänder die sich trainigen oder können das auch shcon wieder wehen sein?

ich bin immer so schnell besorgt und nervös, ist meien erste ss

danke für die hilfe und liebe grüße

line

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 19:00

Huhu
Das könnten Senkwehen sein,was ja auch normal wäre.
Solange sie nicht regelmäßig kommen, ist das ok.
Aber auch wenn es die Mutterbänden sind, so oder so besteht kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 19:14
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Das könnten Senkwehen sein,was ja auch normal wäre.
Solange sie nicht regelmäßig kommen, ist das ok.
Aber auch wenn es die Mutterbänden sind, so oder so besteht kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße


danke schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers