Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Geburtswehen????? BITTE ANTWORTET!!!!!

Sind das Geburtswehen????? BITTE ANTWORTET!!!!!

16. November 2010 um 20:57

Hallo,
ich bin jetzt ET+ 3 war heute beim FA keine richtigen Wehen beim CTG.
Gestern und heute ging der schleimtropf etwas Blutig ab. DOC meinte alles I.O.
Seit Mittag ziehts nun manchmal wie wenn man seine Regel bekommt.
Ca um fünf rum wurde es dann unangenehm aber aushaltbar, da hab ich bebadet das hat super gut getan.
Jetzt seit ner Stunde sind diese Regelschmerzen ca. in 5min abständen wie Krämpfe aber relativ kurz höchstens 1 min.
Dafür das sie so oft komm sind die Schmerzen schon wie Regelschmerzen aber aushaltbar.
Wir brauchen höchstens 10min ins Krankenhaus hab keine lust über Nacht da zu bleiben und das die meinen Freund heimschicken.
Oder gehts jetzt los?
Oder Übungswehen?

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:01

Hmm hört...
sich schon fast nach Wehen an Würde jetzt einfach noch bisschen abwarten und wenn sie weiterhin alle 5 Minunten kommen auch so langsam mal in richtung KH düsen. Vertreib dir die Zeit noch bisschen in den eigenen 4 Wänden, das tut gut und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst dann fahrt los. Manchmal gehts aber leider auch wieder vorbei dann heißts wohl weiterhin warten. Schreib dann noch mal.... wünsch dir alles gute und VIEL VIEL Kraft.

lg Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:42

Tja
ich würde ein wenig warten, ein gutes Buch lesen, versuchen zu schlafen und so.

Wenn die Geburt losgeht, wirst Du es merken! Mach Dich lieber nicht verrückt, indem Du zu früh ins Krankenhaus gehst. Du spürst schon, wenn es so weit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 21:54

Huhu!
Ich hatte in der Nacht, bevor meine Tochter geboren wurde, auch "Wehen" im Abstand von 10 Minuten. Fing so gegen 1 Uhr an. Morgens war das dann wieder weg und nachmittags ging es dann wieder los-und dann war der MuMu auch 3cm offen. um 21.26 Uhr war sie da. Denke, du kannst noch ein wenig zu Hause bleiben.

LG und alles Gute!

Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Mini-Mädel, 31. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 22:07


Also die Wehen kommen jetzt so in 5min abständen und dauern so 45sek-1min
fühlt sich an wie ein krampf.
werd jetzt nochmal versuchen ins bett zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangere Frauen sexy oder unsesy
Von: noimie_12327925
neu
9. November 2016 um 7:35
Eigenartige Untersuchungsmethoden... oder bilde ich mir das nur ein...help
Von: noimie_12327925
neu
29. Juni 2016 um 17:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook