Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das etwa Schwangerschaftssympthome?

Sind das etwa Schwangerschaftssympthome?

14. Mai 2013 um 21:32 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 21:55

Also. Ich hab seit ein paar Tagen ständig Harndrang. Wenn ich länger nicht auf Toilette war, geht es auch wieder eine Zeit lang. Zuerst habe ich auf Blasenentzündung getippt. Aber ich habe absolut keine Schmerzen beim Wasser lassen.
Sorgen hat mir dann aber eine cremig, weiße Flüssigkeit am Scheideneingang gemacht. So wie mir es bisher aufgefallen ist, kommt sie aber nur 'hervor' wenn ich quasi gerade dabei bin den letzten Urin rauszudrücken. ( Sorry, hört sich etwas doof an).
Ich habe vorletzte Woche ganz normal und zur gleichen Zeit wie immer meine Periode bekommen.
Beim Vorletzten Pillenstreifen habe ich an ungefährlichen Zeitraum Pille vergessen. War aber dann beim Frauenarzt und er meinte dass ich nicht zu befürchten habe.
Bin wieder voller Panik.
Hilfeeee

Grüße

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 21:39

.
Naja wenn du deine Tage wie immer hattest und der FA meinte das du nichts zu befürchten hast, dann wird es wohl so sein... Harndrang hatte ich auch als SS-Anzeichen aber sowas kann man ja auch außerhalb einer SS haben. MEISTENS passiert auch nichts wenn man einmal in einem Zyklus die Pille vergessen hat, da man die ja sonst immer genommen hat und es dauert meist auch ein wenig bis die Hormone aus dem Körper sind und man schwanger wird (gibt natürlich auch Ausnahmen bei denen klappt es im ersten Monat ohne Pille, wie bei mir )
Aber als ich die Pille noch nahm und sie mal vergessen hatte ist nie was passiert. Also immer ruhig Blut

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 21:46

Danke...
... für deine Antwort.
Kam das mit dem Harndrang denn auch plötzlich einfach so bei dir?
Alles beunruhigend wenn man sich hereinsteigert.

Gefällt mir
14. Mai 2013 um 21:55

.
Ja das kam einfach so. Dachte auch erst an eine blasenentzündung aber die fühlt sich bekanntlich anders an... Ich kenne das auch man macht sich total verrückt aber letzten Endes ist dann doch nichts los

Gefällt mir