Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das echte geburtsvorzeichen?

Sind das echte geburtsvorzeichen?

13. September 2007 um 11:22

Das Forum
Schwangerschaft > Forum Schwangerschaft


Forum Liste der Diskussionen Hilfe Suchen

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
"Bis jetzt noch nix..."
Gesendet von melci22 am 9 September um 08:18

leider hat sich bis jetzt immer noch nix getan. langsam hal ichs nicht mehr aus... heut mittag sind wir zum essen eingeladen und dann gehts hoffentlich los... melci 39 ssw


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Liste der Antworten:
Immer noch nichts, wars noch bei jemand so?, lisalia2, am 13 September um 11:14
Hey, vanilladreams79, am 9 September um 15:57
Das, sunnymummy, am 9 September um 15:39
Hi, melci22, am 9 September um 15:40
Der wohnt halt gerne bei Mutti, mausezaehne, am 9 September um 15:50
Schön, melci22, am 9 September um 14:07
Genau,, mausezaehne, am 9 September um 12:08
Also, melci22, am 9 September um 13:46
Tja,, ilonaw, am 9 September um 13:53
Von mir, cleo1608, am 9 September um 10:43
Na, dann sieh mal , lovisborkerson, am 9 September um 09:37
Wieso, melci22, am 9 September um 09:39
Naja,, lovisborkerson, am 9 September um 09:44
Naja, melci22, am 9 September um 09:45
..., lovisborkerson, am 9 September um 09:47
Das, melci22, am 9 September um 09:48
..., libella82, am 9 September um 08:24
Schon, melci22, am 9 September um 08:25
Ja, melci22, am 9 September um 08:21
, libella82, am 9 September um 08:20
Guten Morgen, augenstern83, am 9 September um 08:20
Mein Mitleid, xsandyx1, am 9 September um 12:14
Es geht, vanilladreams79, am 9 September um 14:01
...., tini243, am 9 September um 14:05

Antworten:
"Immer noch nichts, wars noch bei jemand so?"
Gesendet von lisalia2 am 13 September um 11:14

Hallo und liebe Grüße an alle die warten.... Bin jetzt in der 38 + 3 Woche. Letzten Montag war mein FA-Termin - da wurden zum ersten Mal Wehen auf dem CTG sichtbar. (Hat schon Sonntag so gezogen.) Mumu ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals 1,5 (??). Mein FA meinte alles wär geburtsbereit und es könnte losgehen, oder eben auch nicht. Ich sollte drauf achten, ob die Wehen regelmäßig sind. Hatte dann den ganzen Tag dieses Ziehen - mal alle 2 Minuten, dann wieder länger, ohne richtigen Höhepunkt, eher so Rumgekrampfe, ohne starke Schmerzen. War schon ganz verwirrt ob ich los muß oder nicht. Nachts dann nochmal ziemlich stark und dann plötzlich: Sense. Heute ist Donnerstag - es ist überhaupt nichts mehr los, alle Krämpfe sind weg. Können das einfach Vorwehen gewesen sein? Hatte mich schon so gefreut, dass es endlich losgeht. Jetzt hab ich nur noch sporadisch sowas wie ne Magen-Darmgeschichte oder Blähungen. Es krampft (selten) muß dann plötzlich groß aufs Klo - und alles ist wieder gut. Kennt das eine von Euch? Können das auch Geburtsvorzeichen sein? Wär lieb wenn jemand antwortet. Ich drück allen die Warten die Daumen.
Ratlos Eure Lisalia

Mehr lesen

13. September 2007 um 21:50

Hey du
das war bestimmt falscher alarm, aber trotzdem ein zeichen das es sehr bald losgeht bestimmt liegst du schon im kreisaal während ich hier grad schreibe
und wenn du dieses ziehen hast und dir nicht sicher bist fahr einfach ins krankenhaus und lass dich untersuchen die hebamme wird dir dann sagen ob du noch nach hause kannst oder leiber da bleiben sollt das kannst du auch 5 mal die nacht machen da haben alle verständniss für
und glaub mir wenns wirklich "richtig" los geht merkst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 17:10
In Antwort auf yumi_12449178

Hey du
das war bestimmt falscher alarm, aber trotzdem ein zeichen das es sehr bald losgeht bestimmt liegst du schon im kreisaal während ich hier grad schreibe
und wenn du dieses ziehen hast und dir nicht sicher bist fahr einfach ins krankenhaus und lass dich untersuchen die hebamme wird dir dann sagen ob du noch nach hause kannst oder leiber da bleiben sollt das kannst du auch 5 mal die nacht machen da haben alle verständniss für
und glaub mir wenns wirklich "richtig" los geht merkst du das

Danke für die Antworten!
Hallo, danke für Eure Antworten - leider lieg ich immer noch nicht im Kreissaal (schmunzel). Je mehr ich mich bewege und versuche das ein bisschen anzukurbeln, desto weniger merk ich Seufz, wahrscheinlich fühlt sich das Baby dann geschaukelt und wohl - und will garnicht mehr raus. Naja, da kann man wohl nichts machen - waren wohl Vor-Vor-Vor-Vorwehen. Aber danke für die Tipps!
Liebe Grüße Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook