Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sind das die Kindsbewegungen ?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 17:53
06.02.08 um 17:39

Hallo

ich bin in der 17. SSW, seit Heute merke ich abwechselnd so ein leichtes Stechen / Ziehen im Unterleib. Es weder angenehm nich unangenehm.
Könnten das erste Anzeichen für die spürbaren Bewegungen sein ?

LG
Diny

Mehr lesen

06.02.08 um 17:47

Ja, das sind die Kindesbewegeung,
Hallo diny2007, ich antworte dir gerne, ich selber hatte auch in der 17SSW, leichtes Stechen und so, und das sind die Bewegungen, ist ein schönes gefühl, die ersten bewegungen des babys zu spüren.


Viele lg
suzann83

Gefällt mir

06.02.08 um 17:48

Also
ich habe die ersten Kindesbwegungen in der ersten Ss so in der 17 SSw gespürt,war wie ein Muskelzucken,glucksen,oder als würde ein Schmetterling in meinem Bauch herrum flattern.

Das kann schon sein,möglich ist es,diese zarten Bewegungen werden dann immer intensiver .
Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und spüre sie manchmal wenn ich auf der Couch liege auch schon,weiß ja,wie sich die Kindesbewegungen anfangen und sich steigern

Lieben Gruß0 Kerstin
13 ssw (12+2)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.02.08 um 17:49

Also,
ich würde sagen das es deine gebärmutter ist die sich ausweitet darum auch das stechen und ziehen.Das hatte ich auch oft bzw. habe es jetzt noch immer.Aber bei dem ersten kind dauert es bei vielen Frauen meist bis sie die tritte ihres
sprösslings merken. Also ich habe sie schon in der 15 ssw gemerkt.So ein gefühl wie blasen die im bauch zerplatzen.Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG Melissa (30ssw)

Gefällt mir

06.02.08 um 17:53
In Antwort auf

Ja, das sind die Kindesbewegeung,
Hallo diny2007, ich antworte dir gerne, ich selber hatte auch in der 17SSW, leichtes Stechen und so, und das sind die Bewegungen, ist ein schönes gefühl, die ersten bewegungen des babys zu spüren.


Viele lg
suzann83

Na
ich bin mal gespannt, auf dem Ultraschall ist ja der Kleine schon sehr akitv, warte ja die ganze Zeit bis ich endlich was spüre. Diese "Symptome" sind aber neu bei mir (-;

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers