Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Sind das die hormone oder bin ich abnormal??

Letzte Nachricht: 25. März 2008 um 12:36
25.03.08 um 12:26

hey ihr
also seit gestern bin ich ja nur noch am heulen und schön langsam regt es mich auf. wenn ich mein freund seh heul ich er darf mich nicht mal anschauen, dann schau ich mein bauch an heul ich auch, als mein freund gestern wieder fahren musste bis freitag (er arbeitet am bodensee) hab ich am bahnhof voll geflennt oh man
ja und heute hab ich mal gedacht ich schlüpf mal so in meine jeans rein und naja die hab ich sehr schwer hoch bekommen und bin jetzt wieder voll unten würd jetzt am liebsten den ganzen tag sport machen oder sonst was...
also weiß ja nicht sind hormone oder???

lg nici
35+7ssw

Mehr lesen

25.03.08 um 12:29

...
ich war in den ersten 3 monaten extrem sensibel danach ging es ein paar Wochen gut und nun seit ca. 1 Woche wieder ganz schlimm! ich sagte auch schon zu meinem Verlobten das ich nicht hoffe dass dies bis zur Geburt hinhält!

neben arg sensibel auch wieder extrem launisch ich dachte das sei nach den ersten 3 Monaten vorbei, aber nein!!

Grüsse Bea 28.SSW

Gefällt mir

25.03.08 um 12:30

Ja
sind ohl die hormone.bin auch in der 36 ssw und heule wegen jeder kleinigkeit.ein blick oder wort genügt...schon gießt es kann echt nervig sein....erkenne mich selbst nicht wieder....bist also net allein damit müssen wir wohl durch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.08 um 12:35
In Antwort auf

...
ich war in den ersten 3 monaten extrem sensibel danach ging es ein paar Wochen gut und nun seit ca. 1 Woche wieder ganz schlimm! ich sagte auch schon zu meinem Verlobten das ich nicht hoffe dass dies bis zur Geburt hinhält!

neben arg sensibel auch wieder extrem launisch ich dachte das sei nach den ersten 3 Monaten vorbei, aber nein!!

Grüsse Bea 28.SSW

Hallöchen!
Bei mir ist es das gleiche bin jetzt in der 37ssw und mich nervt einfach alles ich bin launisch und aber auch sehr sehr nah am Wassergebaut.Dazu kommt das ich so unbeweglich bin der Bauch ist einfach nur noch im Weg,fühle mich wie ein Walross,grins.Mein Freund nimmts mit Humorwas soll er auch machen.Da müssen wir alle durch,es kann nur besser werden!Dir noch einen schönen Tag.

LG sanella33 37ssw.

Gefällt mir

25.03.08 um 12:36

Ok
sind die hormone
danke für eure antworten...
ist echt schon nervig die ganze sache von ein tag auf den anderen kam das am anfang der ss bin ich oft in die luft gegangen und jetzt heul ich dann wieder mit lachen dabei sogar beim einkaufen an der kasse man wie peinlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers