Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das denn nun die Wehen, bin mir unsicher..?

Sind das denn nun die Wehen, bin mir unsicher..?

10. September 2008 um 18:22 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 18:48

Hallo zusammen
Habe ja heute schon mal geschrieben, dass der Schleimpfropf Stück für Stück heute abgegangen ist.
Bin ja auch schon ET+4.
Nun habe ich in immer häufigeren Abständen solche Unterleibskrämpfe. Manchmal denke ich, ob es vielleicht der Magen ist? Ich habe einen sehr empfindlichen Magen.
Oder sind es denn nun die richtigen Wehen?
Vielleicht kann mir jedmand der schon Erfahrungen hat weiterhelfen.
Sandra ET+4

Mehr lesen

10. September 2008 um 18:35

Ich
finde es eben noch schwer die Zeit zwischen den Krämpfen zu stoppen. Aber ich habe schon das Gefühl, dass eine gewisse Regelmässigkeit da ist und vor allem wurden diese heute den Tag durch immer etwas stärker.Sicher ist, dass in einer Stunde schon so 4+5 mal kommen.
Möchte halt eben nicht gerade ins Krankenhaus rennen..
Sandra

Gefällt mir
10. September 2008 um 18:37
In Antwort auf nadia_12740594

Ich
finde es eben noch schwer die Zeit zwischen den Krämpfen zu stoppen. Aber ich habe schon das Gefühl, dass eine gewisse Regelmässigkeit da ist und vor allem wurden diese heute den Tag durch immer etwas stärker.Sicher ist, dass in einer Stunde schon so 4+5 mal kommen.
Möchte halt eben nicht gerade ins Krankenhaus rennen..
Sandra

"
Ich hatte das immer das es auch so in die Nierengegend hinein zog hast du das auch.lgilligirl

Gefällt mir
10. September 2008 um 18:48

Danke
für eure Antworten.
Werde noch warten bis mein Mann nach Hause kommt und dann ruf ich vermutlich mal im Krankenhaus an.
Liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers