Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Sind das Anzeichen für eine SS??

Sind das Anzeichen für eine SS??

13. Mai 2012 um 16:43 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 18:35

Hallo ihr lieben, ich bin momentan seeehr beunruhigt...

Seit ca. 2 Monaten" fresse" ich,dass es schon nicht mehr normal ist.. Ich bin 1,71 und wieger mittlerweile 53 kg..

Ich habe solche Heißhungerattacken, dass es schon mal sein kann, dass ich 3 Bund Radieschen vernichte oder in 5 Min ne Tafel Schoki...

Anfang April hatte ich plötzlich ständig starken Appetit nach frisch gepressten Osaft.. Ich musste welchen trinken, sonst wäre ich ausgeflippt.. Nun habe ich nach verschieden andren Sachen Appetit.. Zb. Chinesiche Nudel, Tomaten... Und Gaaanz viiiel Süßes.

Ich verhüte mit dem Nuvaring.. Mein Freund und ich sind nun schon knapp 4 Jahre zusammen..

Auch nehme ich seit einiger Zeit Gerüche intensiver wahr.. was mir anfangs nicht schlimm vorkam..

Heute Morgen ging ich auf die Toilette um Pipi zu machen und ich sah Blut in der Toilettet und Toilettenpapier.. Nihct viel aber es waren bestimmt 3 - 4 Tröpfchen.. Später im Schlüppi auch bissel..

Meine Letzte Periode hatte ich von Samstag bis Mittwoch, und von Mittwoch an war kein TRopfen Blut mehr sichtbar..

Ich war total schockiert heut morgen, ich weiß nicht was das soll.. Habe auch leichtes Ziehen im Seitenbereich vom Unterleib..

Habe gelesen, dass es sowas wie eine Einnistungsblutung gibt...

Morgen gehe ich zum Gyn..

Kann mir jetzt aber schonmal jmd helfen und sagen ob das evtl SS Anzeichen sind???

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 16:53

Hm
dass du schon seit 2 Monaten Heißhunger hast, ergibt eigentlich keinen Sinn, die Einnistungsblutung zeigt dem Wortlaut nach ja erst, dass sich ein Ei einnistet, d.h. die Schwangerschaft beginnt erst damit ... Schmerzen im Unterleib können bei ner SS natürlich sein, aber du hattest doch auch deine Tage oder? Also warum denkst du dann, dass du schwanger bist?
Aber melde dich doch mal, was beim FA-Termin rausgekommen ist! Würdest du dich denn freuen, wenn du doch ss wärst?

Lg Minchen

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 17:20

Hey..
naja gut, da stimmt mit der einnistungsblutung.. das ist komisch.. keine ahnung ich weiß ja auch icht was mit meinem körper los ist..

ähm sonni, mann kann immer schwanger werden.. verhütungsmittel bieten nie 100% schutz.. habe mich eben im netz erkundigt und gelesen, dass viele frauen trotz des rings schwanger geworden sind..

ich würde mich tierisch drüber freuen wenns so wäre.. möchte gern eins haben..

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 17:43


das weiß ich selber nicht.. ich denke weil ich in letzter zeit sehr eingespannt war mit der arbeit und fast keine freie zeit hatte.. aber morgen geh ich gleich zur öffnung zum arzt.. vllt bin ich auch nur scheinschwanger.. ich möchte das nämlich seit knapp 5 monaten und seit einger zeit eben diese symptome und heute die blutung..

manno, ich bin total verwirrt

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 17:49

Hi
einfach mal n schwangerschaftstest machen, da weißt du dann bescheid

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 18:04


oh mann... sonni... ja ich möchte gerne schwanger werden und ja ich verhüte.. aus dem grund, weil mein freund das noch nciht möchte.. verstehst du??
wenns nach mir geht, würde ich sofort mit dem ring aufhören.. aber weil meine bessere hälfte es noch etwas zu früh findet, verhüten wir eben noch.. is ja wohl unabhängig von meinem babywunsch...

naja, auf diese tests kann man sich ja auch nicht verlassen.. ich geh moin zum gyn.. die wird mir mehr sagen..

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 18:35


ach sonni, ich werd doch net pampig.. ja das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen...

nützt ja alles nix, wiegesagt ich warte ab was die ärztin sagt...

naja aber ich bin ja net dumm und verhüte wenn einer gewollten schwangerschaft nichts im wege stünde..

vllt bin ich auhc einfach nur schienschwanger.. das kann ja auch sein ( das meinte meine mama heute morgen am telefon^^)

naja schwach bin ich ja nicht.. ich esse nur wie ne bekloppte und habe das gefühl das ich nen riesenloch im magen habe.. soviel wie ich esse müsste icheigentlich fett sein^^

bin ich aber nicht.. (: gaaanz schlank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram