Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Anzeichen?

Sind das Anzeichen?

17. November 2014 um 22:12

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne mal die Meinung anderer hören möchte. Danke schon einmal fürs lesen!

Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen. Am Donnerstag wäre der Tag gewesen, andem ich meine Periode bekommen sollte. Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Für gewöhnlich habe ich folgende Symptome:
einen Tag vor der Periode fangen Unterleibsschmerzen an, diese gehen bis zum 3/4 Tag der Periode.
Meine Brüste sind empfindlich und ich selber auch

Die jetztigen Symptome:

seit jetzt ca. 1,5 Wochen: durchgehend müde, mir ist oft kalt, unreine Haut, Heisshunger

Donnerstag - nichts
Freitag - Blähungen
Samstag - ganz links außen kleines ziehen im Unterleib, Blähungen
Sonntag - weiterhin ziehen im Unterleib, Blähungen und meine Brüste fingen an weh zu tun, nicht nur angespannt sondern schon wirklich sehr empfindlich
Montag (also heute), nur noch empfindliche Brüste

Kommt jetzt noch meine Periode? Oder könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da ich mich einfach nicht schwanger fühle.

Über Antworten freu ich mich!

Merle

Mehr lesen

21. November 2014 um 9:04


Huhu, mir gehts wie dir. Ich hab auch tierisch Blähung, Verdauungsstörung und noch keine Regel.
Und hast du schon mal getestet?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 13:47

...
Hallo nadja,

danke dir für deine Antwort

Ja, ich habe gestestet. Letzte Woche dann am Donnerstag mit einem Frühstest - negativ war das Ergebnis.

Und ich war auch sehr erleichtert. Mittags kam dann meine "Regel" - aber sie war anders. Die Regel war sehr schwach, keine Regelschmerzen, mal war sie da aber dann auch wieder ein paar Stunden so absolut gar nichts. Am Samstag dann war diese auch schon wieder zu Ende.
Was mich jetzt verwirrt ist folgendes: seit ca. Sonntag Mittag habe ich minimalen blutigen Ausfluss, kein Blut direkt, sondern einfach nur Ausflus der rötlich/bräunlich ist.
Und mir ist recht übel, ich bin unglaublich müde und fühl mich einfach nur jammerig, nörgelig und unwohl.

Das Ergebnis des Tests war ja negativ, deswegen denke ich die letzten Tage halt schon immer, dass ich wohl eine Erkältung oder sowas bekomme. Denn so fühle ich mich. Aber es kommt nichts...

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du einen Test gemacht?

Liebe Grüße
Merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 14:14


Um ehrlich zu sein gehts mir ganz genau wie dir. Gestern bissl Blut, heute nur bräunlich ganz minimal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen