Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Anzeichen ?

Sind das Anzeichen ?

11. September 2011 um 19:44

Hi !

Weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen , verhüten wir seit 3 Monaten nicht mehr.
Nun fühle ich mich seit ca. 4 Wochen ein wenig komisch..
D.h . : Anfangs war ich erkältet , meine Nase lief ständig. Das ging aber nur ein paar Tage. Zudem kam fürchterliche Übelkeit, jedoch kein Erbrechen . Nach fast jedem Essen ist mir schlecht ,ich habe aber Hunger ( fast durchgehend )Was auch noch komisch war, dass ich beim Sex plötzlich Schmerzen hatte ,da es sich so anfühlte als ob mein Freund irgendwo anstößt und das hatte ich vorhher nie..Plötzlich stellte ich fest, dass ich ungefähr 3 Tage lang jeden Tag ein wenig Blut ( sah nach nur wenigen Tropfen aus) im Slip hatte.
Ich machte einen Test ,da ich dachte, dass das villt. eine Einnistungsblutung war. Der war aber negativ. Nun, jetzt hatte am Donnerstag ganz schreckliche Bauchschmerzen ( weiter unten ) Ich rief beim Arzt an ,der tippte auf eine Blinddarmentzündung . Da meine Mama davon auch Ahnung hat ,untersuchte sie mich & meinte es sei nicht der Blinddarm. Ich ging nicht um Arzt ,da der zu hatte und das Krankenhaus war mir zu umständlich..ich weiss, nicht schlau aber jetzt ist es so.. aufjedenfall habe ich seit letzter Woche ständig ein Ziehen und seit gestern plötzlich auch Rückenschmerzen im Beckenbereich. Ich werde mir morgen einen Test kaufen und ihn direkt Dienstag früh machen , meine Frage ist nur- War das bei euch vielleicht ähnlich ?

Sorry für den langen Text und die vielleicht nicht supertolle Rechtschreibung, aber ich bin gerade so aufgeregt und muss auch gleich wohin und musste das einfach mal loswerden um zu fragen x)

Vielen Dank an die, die sich Zeit nehmen um zu Lesen und zu antworten !

Grüße , Marie

Mehr lesen

11. September 2011 um 20:00

Hey Marie !!
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen! Aber ich befinde derzeit in einer ähnlichen Lage... Eigentlich wollten mein Freund und ich erst noch warten.. nun, ich nehme meine Pille schon seit längeren nicht mehr. das Kondom benutzen wir jetzt seit 3 Monaten auch nicht mehr... eigentlich hatte ich meine Mens schon vor einer Woche bekommen sollen aber nichts... normalerweise bekomme ich auch immer gut 1 Woche PMS! Auch die sind nicht da! Stattdessen habe ich hässliche kleine Pickel im Gesicht bekommen und manchmal so ein Gefühl als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme aber nichts ist .... auch habe ich das Gefühle das ich meinen BH vom Umfang her schlechter zubekomme.... zugenommen habe ich nicht! .. alles komisch.. Will nun noch 10 Tage warten.. habe ich mir zumindest vorgenommen und dann erst testen!! Kann ja sein.. das meine Mens mich einfach nur ärgern will und sich deshalb verspätet oder keine ahnung ..

Ich wünsche dir viel Glück das du SS bist!!!!

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 20:48

@babybauch..
Du machst mir gerade leichte Hoffnungen... Ich weis aber das es bei jedem anders ist.
Ich habe keine Schmerzen + mir ist nicht übel u. keinen metalischen Geschmack im Mund.. aber ich hatte vor etwa 2-3Tagen ein leichtes ziehen im Rücken, welches nun auch wieder vorbei ist ... das einzigste bei mir ist einfach das ich ab und zu (nicht durchgehend) das Gefühl habe, dass ich meine Mens bekomme, unreine Haut.. (habe zwar immer vor meiner Mens auch Pickel und so bekommen, aber nicht so!! das war dann mal ein großer..) aber jetzt sind das einige ganz kleine! Und mein BH .. (habe es gerade nochmal getestet) geht wirklich schwerer zu.. mehr habe ich aber auch nicht... mal abwarten will mich da eigentlich nicht so mit verrückt machen.. sonst ist die enttäuschung hinterher zu groß.. aber es ist schwer nicht drüber nachzudenken...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:00

Hallo,
ich konnte aus deinen Zeilen noch nicht erkennen, wann du das letzte Mal deine Periode hattest. Testen solltest du frühestens zwei Wochen nach dem Eisprung, weil erst dann genügend Hormone gebildet wurden. Wenn du also eine Einistungsblutung vermutest und sofort einen Test gemacht hast, kann dieser gar nicht positiv ausfallen, weil es viel zu früh war. Also warte ab bis deine Periode kommen sollte und wenn sie nicht erscheint, dann kannst du noch einen Test machen. Die "Anzeichen" die du beschrieben hast, deuten eher auf eine Magen-Darm Erkrankung hin als auf eine Schwangerschaft. Außerdem musst du bedenken, dass (wenn du vorher die Pille genommen hast) sich dein Körper auch neu einstellen muss. Ein Ziehen im Unterleib ist daher normal ohne dass eine SS besteht.

Ich kann dir als erfahrene Hibblerin sagen, dass kein Zeichen sicherer ist als das Ausbleiben der Periode. Alles was du vorher spürst, ist eher auf Einbildung/Erkrankungen zurückzuführen. Hab also einfach etwas mehr Geduld und lenke dich mehr ab!

Viel Erfolg, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 10:32
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
ich konnte aus deinen Zeilen noch nicht erkennen, wann du das letzte Mal deine Periode hattest. Testen solltest du frühestens zwei Wochen nach dem Eisprung, weil erst dann genügend Hormone gebildet wurden. Wenn du also eine Einistungsblutung vermutest und sofort einen Test gemacht hast, kann dieser gar nicht positiv ausfallen, weil es viel zu früh war. Also warte ab bis deine Periode kommen sollte und wenn sie nicht erscheint, dann kannst du noch einen Test machen. Die "Anzeichen" die du beschrieben hast, deuten eher auf eine Magen-Darm Erkrankung hin als auf eine Schwangerschaft. Außerdem musst du bedenken, dass (wenn du vorher die Pille genommen hast) sich dein Körper auch neu einstellen muss. Ein Ziehen im Unterleib ist daher normal ohne dass eine SS besteht.

Ich kann dir als erfahrene Hibblerin sagen, dass kein Zeichen sicherer ist als das Ausbleiben der Periode. Alles was du vorher spürst, ist eher auf Einbildung/Erkrankungen zurückzuführen. Hab also einfach etwas mehr Geduld und lenke dich mehr ab!

Viel Erfolg, Phenyce

Periode kommt nicht ..
Hallo Phenyce !

Also das war jetzt natürlich blöd von mir , ich denke nähmlich schon ,dass ich überfällig bin ( Wenn das eine Einnistungsblutung war)
Weil diese nur 3 Tage lang war ,und einfach wirklich SO wenig ,dass ich es schon fast für unmöglich halte, dass das meine Periode war .. wie gesagt 2- 3 Tage jeden Tag so 2-3 Tröpfchen..
Überfällig bin ich dann jetzt seit ca. einer Woche und diese Blutung hatte ich vor 2 Wochen ..

LG ,Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 10:59
In Antwort auf akira_11910825

Periode kommt nicht ..
Hallo Phenyce !

Also das war jetzt natürlich blöd von mir , ich denke nähmlich schon ,dass ich überfällig bin ( Wenn das eine Einnistungsblutung war)
Weil diese nur 3 Tage lang war ,und einfach wirklich SO wenig ,dass ich es schon fast für unmöglich halte, dass das meine Periode war .. wie gesagt 2- 3 Tage jeden Tag so 2-3 Tröpfchen..
Überfällig bin ich dann jetzt seit ca. einer Woche und diese Blutung hatte ich vor 2 Wochen ..

LG ,Marie

Hallo,
ach so. Du wolltest heute morgen noch einen Test machen, oder?
Auch falls er wieder negativ sein sollte, würde ich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und nachsehen lassen, woran es liegt, dass die Mens nicht kommt.
Bin gespannt und drück die Daumen!
Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook