Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Anzeichen einer SS?

Sind das Anzeichen einer SS?

22. Oktober 2014 um 20:39

Hallo ihr lieben hab da mal eine frage und zwar ich hatte am 13.10 meinen ES und hatte am 12.10 GV mit Kondom was leider geplatzt ist. Ich hatte vom 16.10-19.10 Zwichen blutungen gehabt die Mittel Stark waren und seid dem 20.10 einen Weißen dickflüssigen Ausfluss. Mir ist jetzt morges nicht übel aber Schwindelig und ich habe hitzewallungen und brust jucken.Ich finde nicht das ich mehr esse als sonst da ich sowieso von Morgens biss abends Arbeiten muss und keine Zeit bleibt außer für ein Brötchen. In 3 Tagen sollte meine Mens kommen aber ich habe immer noch dieses Starken ausfluss. Würde mich echt über vernünftige antworten freuen.

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 19:59

Hm
keiner eine idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: nesta_12489824
neu
25. Oktober 2014 um 18:48
Teste die neusten Trends!
experts-club