Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind das Anzeichen einer SS?

Sind das Anzeichen einer SS?

25. März 2007 um 14:08

Hallo ihr Lieben.
Muss euch mal etwas fragen. Ich habe seit ca. einer Woche ein ständiges ziehen im rechten Unterbauch. Am Dienstag war es so schlimm, dass ich dachte ich hätte eine Blinddarmreizung und bin dann zum Hausarzt gegangen. Sie meinte dann, dass es sicher nichts mit dem Blinddarm zutun hat. Sie hat mir dann eine Überweisung zum Frauenarzt ausgestellt. naja dann war ich dort, aber die FÄ sagte, dass sie noch nichts sehen kann auf dem Ultraschall. Ein Urintest war negativ. Wir haben dann geguckt, wann der GV war. Sie sagte, dass es noch zu füh sei für einen Test und den Ultraschall. Kann man dieses ziehen schon sooo früh merken? Mir ist es auch häufiger schwindelig und ich muss oft aufstossen und habe blähungen. (tschuldigung für die Einzelheiten)
Und in meinem magen grummelt es die ganze Zeit. Kennt das jemand von Euch?

Liebe Grüße, Annika
Bitte antwortet mir. Danke und schönen Sonntag

Mehr lesen

25. März 2007 um 14:44

Hallo annika62!
Ich bin neu hier u hab die gleichen Anzeichen wie Du. Ich frage mich auch schon einige Tage, ob ich schwanger bin. Mit meiner Freundin habe ich über meine Anzeichen gesprochen u die meinte, ich bin schwanger. Der Test hat zwar letzte Woche negativ angezeigt, aber das war bei meiner ersten SS auch schon so. Laut Internet können Blähungen, Schwindel Anzeichen für eine SS sein, wie gesagt können Anzeichen sein. Hast Du evtl. ein Ziehen in der Brust u sie reagiert auf jede Berührung gereizter wie sonst?

LG Elle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 14:51
In Antwort auf hayley_12754946

Hallo annika62!