Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sind Bräunungstücher oder Sprays in der Schwangerschaft ok?

Sind Bräunungstücher oder Sprays in der Schwangerschaft ok?

29. Oktober 2009 um 20:33

Hallo! Ich bin jetzt in der 9 woche Schwanger und sehe fürchterlich blass aus!Ins soliarium möchte ich nicht so gern gehen da ich gehört habe das es nicht gut sein soll!Habe das ganze Internet abgesucht ob denn Bräunungssprays oder Selbstbräunungstücher schädlich sind, habe aber nichts gefunden!Kann mir einer von euch vill. weiterhelfen?

Danke schon mal

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 20:41

Super
Danke danke endlich mal ne gute Nachricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 20:52

Hi
glaub auch net das die schädlich sind,trage ab und zu auch bräunungscreme/spray auf nur bei kopfhaut würde ich aufpassen welche mittel du da dran lässt,die könn zum kindlichen blut gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:06
In Antwort auf sunnygucci23

Hi
glaub auch net das die schädlich sind,trage ab und zu auch bräunungscreme/spray auf nur bei kopfhaut würde ich aufpassen welche mittel du da dran lässt,die könn zum kindlichen blut gehen.

Das freut mich grad richtig das zu hören
sehe nämlich schrecklich aus so blass war ich echt noch nie echt schlimm und durch die Hormonumstellung bekomm ich auch noch Pickel,die hatte ich noch nicht mal in der Pupertät

LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 23:59

Also
es gibt ja selbstbräunungsspray und das gibt es auch in vorm von Tüchern.sind auch sehr gut hinterlassen keine flecken.Die sehen dann so aus wie diese kleinen zitronenreinigunstücher für die Hände oder Abschminktücher

Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 0:04

Wenn die Hebamme das schon sagt
fühl ich mich jetzt echt ein ganzes stückchen sicherer Bin nämlich das erste mal schwanger und ich wusste garnicht das man soooo viel einschränken muss! ich bin vorher regelmäßig ins Soliarium gegangen und da ist es schon ziemlich heftig aufeinmal so blass zu sein Auf jeden fall super das ich so viele gute Antworten bekommen habe

Danke schööön Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 9:12

Hi!
Bin in der 10ssw u. habe NIVEA bezüglich Bräunungstücher in der Schwangerschaft angeschrieben. Alles von NIVEA,Spray,Tücher sind erlaubt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2009 um 16:50
In Antwort auf annie_12365962

Hi!
Bin in der 10ssw u. habe NIVEA bezüglich Bräunungstücher in der Schwangerschaft angeschrieben. Alles von NIVEA,Spray,Tücher sind erlaubt.
Lg


hab mich auch schon eingedeckt damit Fühl mich jetzt ein riesen stück wohler in meiner Haut!

Danke noch mal Lg Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club