Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Silvesterplanung

Silvesterplanung

9. November 2014 um 23:04 Letzte Antwort: 10. November 2014 um 0:35

Hallo ihr Lieben!
Dezember steht vor der Tür und damit auch Silvester, ich weiß, dass es ziemlich früh für eine Palnung ist, aber ich habe heute mit meinen Freundinnen geredet, die schon alle fleißug am planen sind. Das Problem, ih bin frisch getrennt und alle, wirklich alle meiner Freunde sind in Beziehungen, ich gönne es ihnen wirklich von Herzen, aber ich habe auch keine Lust an Neujahr auf der Party zu stehen, wo sich alle Päärchen in den Armen liegen und nichteinmal die Chance besteht, mit einem anderen Single anzustoßen.

Außerdem, möchte ich auch kein Mitleidsfall werden :/

Habt ihr vielleicht ene Idee, was man an Silvester machen kann ? Nicht unbedingt in einem Club, irgendetwas schönes, mit netten Leuten?
Ich bin 19, und freue mich über alle Vorschläge

Liebste Grüße!!!

Mehr lesen

10. November 2014 um 0:35

..
Würde auch mit der Familie feiern bei uns ist das sowieso bis jetzt immer so gewesen das wir nur zu hause gefeiert haben. Ich find es super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook