Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / silvester und dicker bauch

silvester und dicker bauch

31. Oktober 2010 um 12:42

hallo

bin silvester in der 37 ssw, naja und da es ja bald soweit ist (bald ist gut gesagt ) mach mir eben gedanken was ich da so anstelle in der nacht oder ob ich nur mit mein dicken bauch daheim im wohnzimmer rum kugel.
was macht ihr denn so? habt ihr eine idee?

lg nicole 28ssw

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 12:47


Hey ich bin silvester in der 38 ssw alsoo ich werde mit meinem freund einen gemütlichen abend zu hause vebringen mann weiss ja nie wanns losgeht hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:00

Hi
Ich bin an Silvester in der 32. ssw
Wir werden wie immer gemütlich mit Freunden feiern.
Essen schön Raclette , gehn um 12 raus bisschen böllern und dann noch bisschen zusammen sitzen, wenn ich dann noch fit bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:18

Hey nicole
ich bin ja dann in der 38.ssw und ich bleibe mal schön zuhause...glaub kaum,dass ich dann noch lust auf neujahrstrubel habe.

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby inside *morgen 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:46

Ich bin genauso weit wie du,
und ich hab KEINE ahnung! weihnachten ist verplant, aber am sylvester?

fand die planung die zwei jahre davor schon schwer, weil ich sylvester eig. immer zusammen mit meinen eltern und meinem freund auf gran canaria war .

ich denke wir werden auch gemütlich raklete machen, vlk findet sich ja jemand, der es auch etwas ruher angehen lassen will, vll schoko- fondue, ein bisschen feuerwerk und dann mal sehen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 13:59


Bin Silvester in der 40. Woche... wir werden ganz ganz sicher zuhause bleiben und uns Essen kommen lassen bzw. uns etwas holen, das wir nur aufzuwärmen brauchen. Ich stell mich garantiert nicht in die Küche^^ und Gäste will ich auch keine haben... will mich entspannen und nicht Gastgeber sein... und wenns losgeht hab ich dann Gäste, die ich rausschmeissen muss? Nee nee^^
Auch Weihnachten wird ruhig. Wir fahren maximal zu meiner Oma, da trifft sich die Familie immer zu Heiligabend (sind nur 6km fahren). Aber viel weiter weg trauen wir uns nicht

LG
Mona + Krümel 30+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 16:43

Huhu nicole
mein ET ist ja der 1.1. und ich werde definitiv nichts für silvester planen

ich an deiner stelle würde ruhig auf eine kleine feier gehen, wenn du dich noch wohl fühlst. aber meinst du wirklich deine zwei kleinen wollen wirklich so lange drin bleiben? zwillis kommen ja meist früher...

ich denk das muss man dann einfach spontan entscheiden!

ich für meinen teil feier silvester sowieso lieber im kleinen kreis als in ner großraumdisco oder son quatsch falls ich nicht im KH sein sollte und mich gut fühle werd ich wohl mit meiner familie oder allein mit meinem freund raclette oder fondue machen...

liebe grüße

heni+prinzesschen 31+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 17:19

Mach
schön einen ruhigen und übertreibs nicht zu sehr. kannst ja ein wenig mit deiner familie feiern dir was zu essen bestellen und das feuerwerk genießen. mfg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 17:28

Huhu
bin an Sylvester 40+0 und wenn Lucy dann noch drin sein sollte ,gibbet bei uns auch wieder raclette wie letztes jahr
Geh normalerweise gern weg,aber letztes jahr hatten wir alle Fieber und sind um 23.00uhr ins Bettchen und diesjahr hoffe ich,das ich dann schon Mama bin oder werde
Also auf jedenfall zuhause ohne Besuch auf gepackter Kliniktasche

Ach ich freu mich ja schon soooooo

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 18:11


Hallo bin auch ...am silverster in der 38 ssw und wir werden zu hause bleiben es kann ja jeden moment losgehen
freu mich schon
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:05


hallo ich werde in der 36 woche sein und wir feiern bei freunden mit kindern, meine wird kleine wird im reisebett schlafen und fahren danach heim wohnen gleich in der nähe. Wenn es mir nicht gut geht lege ich mich bei meiner freudin hin .

Lg tina mit lisa und Üei baby 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:14

Hi
ich bin an silvester zum glück nicht mehr schwanger in 2 wochen ist nämlich mein ET . ich werde trotzdem mit meiner kleinen, und meinem freund zuhause bleiben, und wir machen uns einen schönen abend zu dritt.. oder wir fahren irgendwo mit dem auto hin und schauen uns das feuerwerk aus dem auto an , das auch eine gute idee


37 + 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:28


also ich geh mal davon aus das meine zwei da noch drin sind die müssen papa kommt erst am 2.1 vom ausland heim

naja warum ich eigentlich gefragt hab, meine mann ist wie gesagt weg, meine eltern auch, und freunde ja soviel ich weiß gehen die alle weg.
aber allein daheim rum sitzen und warten bis sich was tut hmmmmm

aber wird anscheinend doch bei pizza, internet und dvd bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 19:32


so gehts mir auch, bin dann auch in 36ssw und bleibe lieber zuhause...möchte gar nicht so unbedingt in ein Menschengedränge ( die vorstellung es könnte dann vielleicht los gehen....ohhh neee)
Mir tut nur mein Freund so leid, der arme möchte ja damit ich nicht allein bin, auch zuhause bleiben...


Schließen wir uns halt Silvester alle zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:20

silvesterbaby
hi

ich bin silvester in der 38 ssw und hoffe das es auch drin bleibt bis zum termin wir werden es wahrscheinlich auch eher ruhiger angehenlassen das heißt aber ohne freunde und so denn ich denke die werden alle weg gehen oder auf ne silvester party gehen. und auch wenn sie privat ist weiß ich nicht ob ichs wagen soll.... eher nicht. wird zu hause gefeiert
gruß yvonne ssw29+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 15:45


Das frag ich mich auch.
Ich habe am 30.12. ET.
Das heißt entweder bin ich da schon stolze Mami, lieg im KH oder lauf rum wie ne dicke Wachtel.

Wenn ich noch fit bin werden wir auf eine private Party gehen, wo auch das Kh nicht weit weg ist. Daheim sitzen geht gar ned.
Höchstens natürlich wenn die Maus schon da ist, dann wird daheim gefeiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest