Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Siht man im 4. monat schon den bauch?

30. Juli 2012 um 10:47 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 13:26

hallooo, ich heirate im oktober und bin dann schon im 4.monat. ich und mein mann wollen es erst nach der hochzeit verkünden und ich frag mich ob man bis dahin überhaupt schon was sieht? naja ich müsste mir dann dem entsprechend ein kaschierendes hochzeitskleid kaufen.. wie war es denn bei euch mit dem bauch? danke

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 10:49

Hallo erstmal alles gute
Bei mir sah man im 4.monat schon was aber wenn ich gesagt hätte hab zuviel gegessen würde auch jeder glauben heheh
Lg

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 10:52

Huhu
Also das ist ja bei jeder Frau verschieden!
Bei manchen sieht man lange gar nichts.. und bei anderen sieht man es sofort.
Ich zB trage meinen Bauch nur nach vorne und habe schon in der 9. Woche meine Jeans nicht mehr zubekommen. Im 4. Monat konnte es bei mir schon jeder sehen
Jetzt sind es noch ein paar Wochen und alle sagen ich sehe aus, als müsse es jeden Moment soweit sein

LG glücklich und Leni Noelle 34.ssw

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 10:59

6. monat
Hat man bei mir so wirklich was gesehn.. so gesehn das ich schwanger bin, vorher hab ich mir das immer nur eingeredet weil ich es nich abwarten konnte bis mein bauch waechst. (;

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 13:00

Huhu
wie ist denn so deine körperstatur?

ich bin sehr groß und normalgewichtig, und sehen konnte man erst ab dem 6.monat was.

im 4.monat war ich vll ein bisschen dicker untenrum, aber da hat keiner was gesehen.

ich würd dir zu nem kleid mit schnürung raten, die sind eh total schön

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 13:20

Also
Beim 1. Kind hatte ich in der 18. SSW ein Vorstellungsgespräch und da bin ich mit einer meiner letzten normalen Hose hingegangen. Die haben nix bemerkt, man hätte die kleine Wölbung locker für angefuttert halten können.
Bei Nr. 2 und 3 musste ich schon viel eher Umstandskleidung tragen...

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 13:22

Erst ab
dem 5.Monat sah man bei mir richtig denn Bauch .
Ich bin sehr dünn und groß.
Ich habe gar keine Umstandsmode gebraucht

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2012 um 13:26

Unterschiedlich
Hallo
Das ist immer unterschiedlich. Ich bin frisch in der 13. Woche und habe schon einen grossen bauch. Musste mir schon umstandshosen kaufen weil mir meine nicht mehr passen. Dabei habe ich nicht mal zugenommen so wirklich. Aber viele haben auch noch wenig bauch. Also lass dich überraschen. Wir haben es auch noch nicht verkündet aber das werden wir nun in angriff nehmen lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers