Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sieht so ein positiver Test aus??

Sieht so ein positiver Test aus??

26. April 2012 um 18:48

Ich hab gerade nochmal einen SS-Test gemacht und bin mir nicht sicher, ob der schon unter leicht positiv fällt. Das Foto ist in meinem Album... Was meint ihr?? Es war wirklich nur gaaaaanz zart rose nach ca fünf Minuten. Inzwischen sieht man fast gar nichts mehr...

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 14:30

Also...
...hab jetzt noch ein neues, bessere Foto hochgeladen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 12:11

Der
ist positiv, herzlichen Glückwunsch

7. Mai 2012 um 12:12

Ja
der ist positiv, ichen Glückwunsch

7. Mai 2012 um 12:19

Hi
das war bei mir genauso, du bist eindeutig schwanger, egal wie stark die Linie ist

7. Mai 2012 um 15:14

Sieht
so aus, als könnte man dir gratulieren

7. Mai 2012 um 15:30

Sry
falls ich hier 1000 mal etwa dasselbe geschrieben habe, aber ich kann irgendwie meine Antworten selbst gar nicht lesen.. sehr komisch

7. Mai 2012 um 16:22
In Antwort auf lilou_12867995

Sry
falls ich hier 1000 mal etwa dasselbe geschrieben habe, aber ich kann irgendwie meine Antworten selbst gar nicht lesen.. sehr komisch

...
Maja, das gleiche Problem hatte ich letztens auch...irgendwie kamen die Beiträge erst später

Danke jedenfalls für eure Antworten. Irgendwie trau ich dem Frieden noch nicht ... War ja vor zwei Wochen beim Arzt und der hat nichts gesehen. Heute oder morgen in einer Woche müsste dann die Mens zum zweiten Mal ausbleiben...

7. Mai 2012 um 18:02

Hallo helft mir bitte
Sieht so ein positiver test aus???Im Album schauen bitte??

7. Mai 2012 um 19:33

...
Herzlichen Glückwunsch, niya !
Fest steht: ich brauche auch einen digitalen... Hab gerade den Clearblue plus gemacht und auch da ist die Linie nur zu erahnen, und das auch nur mit viel Wohlwollen.... Werd noch verrückt hier...
Lina, dein Album ist noch nicht freigeschalten, danach guck ich gern...

7. Mai 2012 um 19:47
In Antwort auf dunya_12731107

...
Herzlichen Glückwunsch, niya !
Fest steht: ich brauche auch einen digitalen... Hab gerade den Clearblue plus gemacht und auch da ist die Linie nur zu erahnen, und das auch nur mit viel Wohlwollen.... Werd noch verrückt hier...
Lina, dein Album ist noch nicht freigeschalten, danach guck ich gern...

Sieht man ihn jetzt???

7. Mai 2012 um 20:02

Das ist es ja...
...bin schon bestimmt zwei oder drei Wochen drüber...genauer gesagt hab ich in der Pillenpause keine Blutung bekommen und nun auf Anraten des Arztes weiter genommen. Da ich mich aber sehr schwanger fühle und viele Anzeichen hab, lässt es mich nicht locker. Und auch wenn's aus beruflichen Gründen nicht unbedingt passt, würde ich mit doch sehr freuen. Hab gelesen, dass manche erst in SSW 7 oder 8 positiv getestet haben...

Ach ja, Lina, der ist positiv!

7. Mai 2012 um 20:25

Das ist es ja...
...bin schon bestimmt zwei oder drei Wochen drüber...genauer gesagt hab ich in der Pillenpause keine Blutung bekommen und nun auf Anraten des Arztes weiter genommen. Da ich mich aber sehr schwanger fühle und viele Anzeichen hab, lässt es mich nicht locker. Und auch wenn's aus beruflichen Gründen nicht unbedingt passt, würde ich mit doch sehr freuen. Hab gelesen, dass manche erst in SSW 7 oder 8 positiv getestet haben...

Ach ja, Lina, der ist positiv!

Echt?? Ich raffe es einfach nicht Ich hab Mittwoch schon zum Glück einen Termin beim Frauenarzt bekommen mein Freund weiß noch nichts von seinem Glück und ist noch arbeiten, es ist aber ein absolutes Wunschkind

9. Mai 2012 um 23:49

Und
wie wars beim rauenarzt

10. Mai 2012 um 10:54
In Antwort auf lilou_12867995

Und
wie wars beim rauenarzt

...
Ich war noch nicht. Möchte erstmal abwarten ob meine Mens am Montag kommt. Alle anderen Tests die ich gemacht habe waren nämlich negativ

11. Mai 2012 um 17:55

...
Ich war noch nicht. Möchte erstmal abwarten ob meine Mens am Montag kommt. Alle anderen Tests die ich gemacht habe waren nämlich negativ

Jetzt seh ich's erst.....
...das war ja gar nicht an mich gerichtet!
Aber ich bin auch neugierig! Wie war's???

13. Mai 2012 um 15:46

Wow...
...das klingt toll, Emma ! Alles Gute für dich und viel Spaß beim nächsten Utraschall

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook