Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sieht man in einem normalen blutbild ob man schwanger ist?

Sieht man in einem normalen blutbild ob man schwanger ist?

18. April 2010 um 20:39

hallo leute!

ich habe vor ca. 3 wochen ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt, jedoch ist er nicht gekommen. Meine angst ist trotzdem, dass ich schwanger sein könnte. vor einer woche habe ich blut abgenommen bekommen und ein ganz normales blutbild wurde gemacht. wenn ich schwanger wäre würde der arzt das dann an hand von dem blutbild erkennen oder sieht man das da nicht?

würde mich über eine antwort sehr freuen!

Mehr lesen

18. April 2010 um 20:44


beim normalen Blutbild sieht man NICHT ob man schwanger ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen